Dringend - Ich brauch jemanden der Leo am Flughafen abholt

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Hallo!

Mein Kater Leo kommt am 13. Mai in Stuttgart um 22.50 Uhr an. Ich bräuchte dringend jemanden, der ihn am Flughafen abholen kann und ihn die Nacht über bei sich lässt. Ich kann Leo leider nicht abholen, da wir nur ein Auto haben und mein Freund als Bäcker nachts arbeitet. Ich würde Leo dann am Donnerstag abholen.

Hier ein Bild von dem Süßen: http://www.aaahelps.com/en/animals_details.asp?id=9862

Wenn wir den Flug nicht nutzen können, müßte er noch länger im Tierheim bleiben. Ich hoffe wirklich sehr, daß mir jemand helfen kann.

Leo wird über den Verein Helfende Hände vermittelt.

A

Werbung

Würde es dir was helfen, wenn ich ihn abhole und zwischenparke? Allerdings wohne ich 100 km von Stuttgart weg, bei Heilbronn, wenn Dir das was sagt.

Ansonsten bitte die anderen Stuttgarter Zwischenpark-Foris befragen, ob jemand näher für Dich wohnt.

Wohnst Du denn so weit vom Flughafen weg, dass Dich kein Freund/in fahren kann? Oder Bus/Bahn/Taxi??
Wenn ich es richtig verstanden habe soll die Abholung an einem Auto scheitern?
Oder Du koenntest doch Deinen Freund zur Arbeit bringen, Leo holen, Auto wieder bei Freund abgeben und mit Bus/Taxi zurueck? Ode Freund faehrt mal ausnahmsweise mit dem Taxi heim (alternativ Bus, Bahn, Kollegen)

Es ist natuerlich was anderes wenn Du zig km vom Flughafen entfernt wohnst.

Hoffentlich klappt die Abholung so oder so.

Schön, daß ich das auch mal erfahre. 🙄

Ich warte hier auf Antwort, aber nix tut sich.

Ist ja auch blöd, wenn man zum selben Thema zwei Threads erstellt. Man könnte ja wenigstens den einen dann mit dem anderen verlinken.

Werbung:
Joah das stimmt sicher.

Aber Hauptsache is ja jetzt, dass ihn jemand abholt :smile:

Nö find ich nicht gut, sorry.

Wenn man schon Fahrkettenmitglieder, Parkstationen etc sucht und auch noch welche findet, gebietet der Anstand eigentlich schon, mit derjenigen/demjenigen zu kommunizieren und sich nicht einfach in Schweigen zu hüllen. Oder zumindest, wie es Irmi vorgeschlagen hat, dann wenigstens die Threads miteinander zu verbinden.

Wenn Du nichts gesagt hättest, übrigends herzlichen Dank dafür, würde ich noch bis zum St.Nimmerleinstag warten. Ich habe bereits meine Pläne für den 13. dahingehend gemacht, das eine Fahrt zum Flughafen drin gewesen wäre.