Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen, daß durch die Wundschwellung nach der OP das Geräusch momentan noch verstärkt ist.Sie atmet ganz gut, in normaler Frequenz und auch nicht mehr so stark in den Bauch rein. Allerdings ist das Geräusch aktuell stärker als vorher, das haben sie aber öfter beobachtet und das bildet sich wohl oft noch mal zurück.
Sie wird jetzt auch viele Medikamente bekommen (Schmerzmittel, Antibiotika etc.), die evtl auf den Magen schlagen können. Da könnte dann hilfreich sein, wenn du zur Unterstützung Ulmenrinde daheim hast. Ich würde mir auch für die Zeit zuhause Päppelnahrung zur Appetitanregung besorgen.Einziges Problem: Sie frisst nicht. 😔 Sonst hätte sie heute nach Hause gekonnt. Ich habe ihnen gesagt, sie auch oft aus Traurigkeit nicht isst (wenn ich nicht zuhause war zum Beispiel), aber sie meinten, sie geben kein Tier nach Hause, bevor es nicht gefressen hat. Ist ja auch vernünftig. Sie müssen dann abklären, ob irgendwas schief gegangen ist oder sich was entzündet hat, falls das anhält.
Wenigstens ein kleiner Trost.Lunchen geht es soweit gut. Sie frisst, hat Freude und benimmt sich bis auf das Husten und „Rumblubbern“ normal.