Habe solche Angst....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Anja,
ich kann mich den Worten meiner Vorgängerinnen nur anschließen und auch ich weine mit euch :reallysad: Fühl dich von mir mal ganz doll in den Arm genommen und gedrückt, ich weiß wie hart es ist, ein Fellchen gehen lassen zu müssen.

Gute Reise süße Cayleigh und gib Anja ein Zeichen, wenn du gut im Regenbogenland angekommen bist. Du wirst unvergessen bleiben!

A

Werbung

Vielen Dank ihr Lieben.Ich kann es nicht glauben,obwohl ich schon länger damit gerechnet habe,dass sie bald gehen muss.Gute 4 Jahre war sie nur bei uns....viel zu kurz war die Zeit mit ihr🙁.

Süßes Ömchen komm gut über die Brücke und grüße all unsere Sternchen. Anja es tut mir sehr leid, aber sie hatte wunderschöne 4 Jahre bei euch. Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm.

Süßes Ömchen komm gut über die Brücke und grüße all unsere Sternchen. Anja es tut mir sehr leid, aber sie hatte wunderschöne 4 Jahre bei euch. Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm.

Eben kam mir auch unser Telefonat vor einigen Tagen in den Sinn.Da habe ich schon geheult weil ich geahnt habe,was da kommt.Und vielleicht hat sie wirklich Abschied genommen,als sie immer wieder zu uns auf die Couch kam,was sie ja sonst schon ewig nicht mehr gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kannte es, so war es bei uns auch. Ihr habt ihr all die Zuneigung und Liebe gegeben in den 4 Jahren, die sie sonst nirgends bekommen hätte. Sie wollte gehen und du hast ihr den letzten Liebesdienst erwiesen. Wir wussten es beide.

Wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen!

Liebe Cayleigh (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland! Gib deinen Lieben ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und dass es dir gut geht! Du wirst sehr geliebt und schmerzlich vermisst!
Ich zünde eine Kerze für dich an!

GB Pics - http://www.gbpicsonline.com/kerzen.html

Werbung:
Es tut mir sehr leid.🙁

Stille Grüße

Auch wenn man weiß, dass irgendwann Abschied sein wird... ich kann gut verstehen, wie dir zumute ist.

Schön, dass die Süße noch ein schöne Zeit bei dir haben durfte!

Mitfühlende Grüße
Gerlinde

Das tut mir sehr leid.

Ich wünsche der Maus alles Gute im Regenbogenland.

Es tut mir so leid, Odin! 🙁

Cayleigh, süße kleine Oma, viel Spaß im Regenbogenland! Zeig deinen Lieben, dass du gut angekommen bist und sag meiner Moira einen ganz lieben Gruß von mir.

Anja, es tut mir so leid 🙁

Werbung:
:reallysad:
Ich fühle mit dir!
Omi komm gut im Regenbogenland an!!

Cayleigh liegt nun im Garten zwischen Farn und Funkien.Nachher,wenn ich mal wieder unter Leute kann,werde ich noch eine kleine weiße Hortensie kaufen uns sie dazusetzen.
Ich vermisse mein Maus so🙁....ihr schreien wenn wir aus dem Schlafzimmer kamen...oder wenn sie Leckerlies wollte.Sie hat nicht eher Ruhe gegeben,bis sie welche bekommen hat.

Wir haben Cayleigh aus einer Beschlagnahme.Sie lebte dort mit über 30 anderen Katzen und einigen Hunden in einem Keller,ohne Katzenklo´s usw.Sie bekamen Essenreste zum Fressen,waren alle krank.Cayleigh hatte Räude,eine chronische Ohrenetzündung,daher auch die Taubheit,war nierenkrank usw.Sie sah schlimm aus auf den Fotos im Internet,ganz schlechtes Fell,abgemagert usw.
Ich war gleich so verliebt in die Maus.Schrieb sofort den Verein an und wenige Wochen später durfte sie dann zu uns ziehen.
Nach all den schlechten Erfahrungen haben wir versucht es ihr so schön wie möglich zu machen....ich hoffe es hat ihr,trotz den Problemen mit Odin,gerade in den ersten Wochen,trotz allem gut gefallen.
Meine kleinen Pflegis liebten die Omi,genossen es sich zu ihr ins Körbchen zu legen.Und unser Öhmchen genoss es auch.....

Cayleigh ich habe dich so lieb und vermisse dich ganz doll....🙁

Es tut mir sehr leid und denoch freue ich mich sehr, dass Cayleigh erfahren durfte das es auch Liebe und Geborgenheit gibt.
Dir Cayleigh wünsche ich viel Spaß im Regenbogenland.

Anja es tut mir leid, ich drück Dich!

Omilein komm gut rüber kleine Maus!

Auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken und wünsche dir viel Kraft in den kommenden Tagen. Es ist immer schwer ein Tier gehen zu lassen.

Werbung:
Liebe Anja,
Dein Öhmchen hatte eine wunderschöne, liebevolle Zeit bei Euch. Sie hat alles sehr genossen und ist jetzt vorausgegangen. Die Zeit mit Ihr war Euch letztlich nur geliehen, jetzt ist sie wieder zuhause.
Cayleigh ist für Euch zum Stern geworden, ihre Liebe begleitet Euch weiter.
Ich sende Dir ganz viele mitfühlende Grüße,
Ilona

Liebe Anja,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Omi gehen lassen musstest. Ich bin aber sicher, dass sie die letzten 4 Jahre bei Dir sehr genossen hat.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.

Pepita

Danke für eure lieben Worte!

Im Moment fühle ich mich mehr als besch****.Jetzt wurden bei meiner Mutter auch noch Metastasen festgestellt.Deshalb bestimmt auch die Sprachstörung.
Das hat noch gefehlt....🙁

Oh nein! Anja... Das darf doch alles nicht wahr sein!! :reallysad: Du bist so ein guter Mensch. Opferst dich auf für Mensch und Tier und trotzdem bekommst du's knüppeldick... Warum prüft das Schicksal dich nur so arg..? Es tut mir so furchtbar leid. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen... Falls dir was einfällt, was ich für dich aus der Ferne tun kann, zögere nicht zu fragen. Drück dich mal ganz lieb.