Habe solche Angst....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anja, ich bin in Gedanken bei Dir und es tut mir sehr leid! 🙁
 
A

Werbung

Ach nein....Wie schlimm.
Mensch das tut mir sehr leid.
Fühl dich virtuell gedrückt.

Gute Reise Omakatze!
 
Es tut mir auch einfach nur schrecklich leid...
🙁
 
Oh nein. Ich tut mir so unendlich Leid. Fühl dich bitte mal tröstend in den Arm genommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Kleine Omi, ich wünsch dir eine gute Reise über den Regenbogen
animaatjes-kaarsen-09467.gif
 
Ich bin sehr traurig und weine mit dir.:reallysad:
Liebe Anja, es tut mir unendlich leid. Ich umarme dich und
wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebes Ömchen, komm gut im RBL an und gib deiner traurigen Mami ein
Zeichen, dass es dir nun gut geht.

Traurige Grüsse
Petra
 
Dass Omi es nicht mehr geschafft hat, tut mir unendlich leid:sad:.

Fühl dich virtuell gedrückt.
 
Werbung:
 
Es tut mir auch so leid um deine Omi, Es tut so weh, wenn man sie gehen lassen muß...
Fühl dich gedrückt von
Susanne
 
Anja, es tut mir unsagbar leid. Lebe wohl, kleine Caylight.

Traurige Grüße von Silvia
 
Meine Tränen begleiten euch.
Tschüs kleine Cayleigh,
leb wohl im Regenbogenland.
Traurige Grüße
 
oh weh, das tut mir sehr sehr leid ... ich drück dich 🙁

liebe omi, komm gut rüber
 
Werbung:
Auch meine Gedanken sind ganz fest bei Euch, und ich wünsche Euch allen, daß Ihr Euch wiedersehen werdet! Ganz gewiß wird das sein!


400_3037306664623131.jpg



Sehr trauriger Zugvogel
 
Oh, nein Anja, es tut mir so leid. Du hast schon soviel Sorgen und jetzt das. :reallysad: Drück dich mal virtuell.

Komm gut rüber süsse Maus. Schick deiner Dosi ein Zeichen das es dir gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das arme Ömchen, jetzt ging es doch sooo schnell 🙁

Gute Reise, Cayleigh-Maus, Du durftest in Liebe gehen ...

Fühl Dich gedrückt, Anja, ich weiß, dass dies nicht leicht ist. So kommt immer soviel zusammen ... 🙁
 
Anja fühl dich gedrückt...

Komm gut rüber liebes Miezchen...
 
Ganz feste drück ich dich Anja 🙁 und deinem wunderbaren Ömchen wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Machs gut kleiner Schatz 🙁
 
Werbung:
Liebe Anja - es tut uns so leid - die Welt dreht sich weiter - obwohl es gar nicht sein kann das sie sich dreht - das alles so weiter geht wie bisher - nur in einem ist eine Welt zusammen gebrochen - das Haus ist leer - es fehlt eine Persönlichkeit - es tut so unendlich weh - wir drücken Dich ...

Liebe Cayleight lauf ins Land des Regenbogens - die Liebe Deiner Dosis begleitet Dich und wird dich immer umhüllen - aber auch Du lässt ein Stück Deines Herzens bei Ihnen - es wird nun in Ihrem Herzen wohnen - und so könnt ihr niemals wieder getrennt werden ...
 
Oh nein. Es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft und Caylight, dass sie es gut hat im Land hinter dem Regenbogen.
 
Oh Anja...🙁🙁🙁

Es tut mir so leid....🙁

Machs gut Omi Cayleigh....sicher triffst du dort oben ganz viele andere, die dir schon vorausgeeilt sind....erzähl ihnen von deinem Leben hier unten....und sie werden dir ihre Geschichte erzählen....
 
Es tut mir so sehr leid, Anja, ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft 🙁
Und ich möchte dir gerne noch sagen, dass deine Cayleigh ganz bestimmt als glückliche Katze gegangen ist - sie durfte bei dir leben, welch ein größeres Glück könnte einer Katze begegnen? Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen und bis dahin trägst du sie in deinem Herzen...
 

Ähnliche Themen

Bloodcryingangel
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
K
Antworten
57
Aufrufe
2K
little-cat
L
K
Antworten
49
Aufrufe
3K
KleinerZoo
KleinerZoo
P
Antworten
15
Aufrufe
802
Grattastinchi
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben