Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Alle Daumen und Pfoten sind für morgen gedrückt.Ich drücke auch die Daumen, dass morgen alles glatt läuft und die Frau keine Probleme bei der Übergabe macht.
So wie sich die Anzeige angehört hat, wird sie aber wahrscheinlich froh sein, die arme Lana endlich los zu sein und sicherlich nicht darauf bestehen, mit dir in Kontakt zu bleiben.
Viele wollen überhaupt keine Kontaktdaten haben, von den Menschen, denen sie ihre Tiere anvertrauen. Da interessiert häufig nur, wann man sie abholen will. Am besten schon vorgestern. Das ist so deprimierend.
Super von Dir, Petra!
Da ist sie die kleine Tigermaus.
Alles hat gut geklappt.
Die Frau wollte weder Namen noch Adresse oder Telefonnummer von mir. Sie hat einer Frau von der sie nur den Vornamen kennt die Katze mit allem drum und dran abgegeben.
Ich solle sie bei ebay Kleinanzeigen positiv bewerten, das war ihre einzige Sorge.
Alles incl. der Katze riecht nach Bratenfett und ist dreckig und speckig. Eklig.
Sie wohnt in einem Ein-Zimmer Raum mit Kochecke, dunkles Loch.
Vorher wollte ich nicht zu viel schreiben über sie und werde mich jetzt auch nicht ausufernd darüber auslassen.
Nur so viel, wenn Dummheit mit Arroganz gepaart ist und mit dem Gefühl die ganze Welt will einem was, das ist keine gute Mischung. Aber das ist ihr Problem, nicht meins.
Und ich habe ausführlich ihren ganzen Facebook-Account lesen können.
Sie hatte vor mit der Katze Nachwuchs zu produzieren was nicht geklappt hat.
Und sie hat von Katzen so viel Ahnung wie der Eskimo vom Sandsturm in der Wüste.
Und jetzt aber zum Tiger-Mäuschen.
Eine kleine süße Maus, eine ganz nette und normale Katze die im Moment etwas gestreßt ist und ängstlich.
Wobei, wie man sieht ist sie gleich aus ihrer Brattfett-Tragetasche ausgestiegen und hat erst mal den Kennel inspiziert.
Und sie hat sich schon das Köpfchen an meiner Hand gerieben, gleich mal markiert, hier ist gut, alles meins.
Jetzt sitzt sie vorsichtshalber hinter dem Sofa.
Wenn ich in den Raum gehe und sie rufe kommt sie auch raus, verschwindet aber gleich wieder.
Und knurrt erst mal unter das Sofa, da liegen nämlich sonst auch die anderen Katzen, sicher riecht sie sie.
Und sie blinzelt mit mir, zeigt deutlich daß sie friedlich gesinnt ist aber noch Angst hat.
Was gut ist, ich habe einen Impfpass bekommen, das steht der Vorbesitzer drin und sie ist Grundimmunisiert und vor 1 1/2 Jahren das letzte mal geimpft. Damit ist sie erst mal gerüstet was impfen angeht.
Und jetzt schau ich erst mal daß sie in Ruhe ankommt.