so mal die neuesten infos über unsere kleine krümmi
hab heute die nutri-cal paste geholt und ihr dann natürlich gleich ein bißchen was gegeben. von selbst wollte sie es natürlich nicht, also ein bißchen was unter die nase schmieren und schon wird es brav abgeleckt 😉
Ulmenrinde und Peritol bekomme ich morgen von der Apotheke, mussten sie bestellen.
Wobei die ulmenrinde ein tee sein soll, schau ma mal was sie mir da geben, unter anderem hat sie mir dann auch noch ein paar schüssler salze mitgegeben, gegen angst und für das immunsystem (mit wasser auflösen und mit einer spritze ins maul geben)
wie ich ihr dann um 15 uhr was angeboten habe zum fressen, hat sie dann die sauce ein bißchen aufgeleckt UND 2 stück fleisch gegessen. naja dann war es aber auch schon wieder vorbei 🙁
aber es ist ein anfang!
so und eben war sie gerade am kistal und hat ganz normal kot abgelassen, eine normale "wurst", nicht flüßig und auch nicht hart also ganz normal, vom geruch her normal gestunken. 😎
naja dann schau ma mal wie es weitergeht. zwangsernähren werde ich jetzt noch einmal ein bißchen nach hinten verschieben, nicht das sie dann gar nicht mehr will.
wenn dann die freundin heim kommt, hat sie sheba mit, vielleicht mag die kleine maus ja das.
Danke schonmal an alle für eure unterstützung und daumendrücken!