S
shyva
Gast
Eben ist Sheila von der Couch gehüpft und dabei hingeplumpst.
Soweit nicht schlimm, kann ja mal passieren - sie hat sich auch nicht weh getan.
Nun ist es so, dass sie hinten immer wegkippt. Sie kann zwar gehen, aber ihr Po fällt immer zur linken Seite. Lange Strecken kann sie auch nicht laufen, sie ist gleich erschöpft.
Schmerzen scheint sie beim Abtasten keine zu haben. Sie genießt die Massage.
Ich muss dazu sagen, dass sie Spondylose hat. Kann da was auf einen Nerv drücken?
Den TA habe ich versucht zu erreichen, aber der geht nicht ans Handy.
Morgen früh werde ich dann wohl in seine Praxis düsen.
Hat jemand sowas schom mal beobachtet?
Was kann ich machen, damit es nicht so schlimm für sie ist?
Und wie ist das, wenn eine Katze hinten ganz gelähmt ist? Meine letzte TÄ meinte, dass das passieren kann.
Muss sie dann eingeschläfert werden?
Oh Gott, ich mag da nicht dran denken 🙁
Achja, Sheila ist 17 Jahre alt, FWWK und hat die Spondylose schon länger. Dazu leidet sie an Nierenproblemen.
Soweit nicht schlimm, kann ja mal passieren - sie hat sich auch nicht weh getan.
Nun ist es so, dass sie hinten immer wegkippt. Sie kann zwar gehen, aber ihr Po fällt immer zur linken Seite. Lange Strecken kann sie auch nicht laufen, sie ist gleich erschöpft.
Schmerzen scheint sie beim Abtasten keine zu haben. Sie genießt die Massage.
Ich muss dazu sagen, dass sie Spondylose hat. Kann da was auf einen Nerv drücken?
Den TA habe ich versucht zu erreichen, aber der geht nicht ans Handy.
Morgen früh werde ich dann wohl in seine Praxis düsen.
Hat jemand sowas schom mal beobachtet?
Was kann ich machen, damit es nicht so schlimm für sie ist?
Und wie ist das, wenn eine Katze hinten ganz gelähmt ist? Meine letzte TÄ meinte, dass das passieren kann.
Muss sie dann eingeschläfert werden?
Oh Gott, ich mag da nicht dran denken 🙁
Achja, Sheila ist 17 Jahre alt, FWWK und hat die Spondylose schon länger. Dazu leidet sie an Nierenproblemen.