Es geht wieder besser! Ich habe es mit Traumeel versucht, doch aufnehmen wollte sie es nicht. Dafür hat sie sich die Massage mit Rescue gefallen lassen und war dann auch sehr ruhig und total erschlagen.
Ich hatte ja doch ein bisschen Angst und war drauf und dran meinen Nachbarn aus dem Bett zu klingeln, damit er mich nach Paderborn fährt.
Heute scheint es wieder weg zu sein. Sie wackelt zwar noch ein bisschen, wenn sie länger gelegen hat, doch wenn sie einmal in Fahrt ist, kann sie auch laufen.
Ob es doch ein Hexenschuss war?
In den Kennel will sie sich immer noch nicht setzen lassen. Tja, sowas macht sie nur, wenn mein Freund sie bequatscht.
Ich werde heute den TA anrufen. Wenn es gar nicht anders geht, soll er zu mir kommen. Zwar kann man so kaum eine Diagnose stellen, aber er kann mir wenigstens sagen, wie sie allgemein so wirkt und ob ich mir Sorgen machen muss.
Mensch, solche Senioren jagen einem aber auch immer einene Schrecken ein!
Ich meine, ich weiß ja, dass sie mit fast 18 Jahren sehr alt ist und es auch sein kann, dass es heute oder morgen nicht mehr geht. Aber irgendwie mag man da gar nicht dran denken.
Ich danke euch für eure lieben Worte! Es ist immer beruhigend hier sein zu können, wenn man Sorgen hat.
Danke!