Dringend!!! Kleine Katze mit Behinderung sucht Pflegestelle!!!

  • Themenstarter Themenstarter Mogli2007
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli2007

Mogli2007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2011
Beiträge
105
Alter
38
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine ganz große bitte an euch! Seit ein paar Wochen streunert eine kleine Katze bei uns in der Siedlung herum! Sie ist noch sehr Jung und hat nur ein Auge! Nachfrage in der Nachbarschaft und im Tierheim haben nichts ergeben!
Wir haben ihr etwas zu fressen gegeben und es macht nicht den Anschein als würde sie regelmäßig was bekommen!
Ich möchte sie ungern ins Tierheim ab geben, da sie dort warscheinlich keine großen Chancen haben wird!
Ich kann sie leider auch nicht aufnehmen!
Hat jemand von euch, oder kennt ihr jemanden der die kleine in Pflege nehmen könnte? Der Winter wird bald kommen und die kleine braucht ein zu Hause :sad:
Bei fragen bitte melden !!!!
 
A

Werbung

Kannst du mal bitte den Ort angeben, wo die Katze streunert? Danke 😉
 
In PLZ 46539
 
Besser ins Tierheim als draußen sterben!
- sollte sie doch ein zu Hause haben, können ihre Leute sie dort wieder abholen... wenn nicht, dann bekommt sie wenigstens Medizinische Versorgung, die sie vermutlich dringend brauchen wird, denn meist entsteht die Augensache wegen nicht ausgeheiltem Katzenschnupfen und wenn niemand sich der Sache annimmt, wird sie Schmerzen haben und das 2. Auge auch bald befallen sein...
Deshalb: wende dich ans Tierheim und bring das Kleine dahin.
Auch wenn man immer denkt: nicht ins TH ist es für so ein Würmchen die bessere Alternative...
 
Besser ins Tierheim als draußen sterben!
- sollte sie doch ein zu Hause haben, können ihre Leute sie dort wieder abholen... wenn nicht, dann bekommt sie wenigstens Medizinische Versorgung, die sie vermutlich dringend brauchen wird, denn meist entsteht die Augensache wegen nicht ausgeheiltem Katzenschnupfen und wenn niemand sich der Sache annimmt, wird sie Schmerzen haben und das 2. Auge auch bald befallen sein...
Deshalb: wende dich ans Tierheim und bring das Kleine dahin.
Auch wenn man immer denkt: nicht ins TH ist es für so ein Würmchen die bessere Alternative...

Ja da gebe ich dir recht! Allerdings sieht das Auge total gesund aus! Ich dachte auch sofort an Katzenschnupfen aber die Augenhöhle sieht total sauber aus! Kein Eiter garnichts! Das ist das was mich so stutzig macht! Aber so wie die Kohldampf hat, kann sie kein zu Hause haben!
 
Evrl. hat sie sich verlaufen. Bitte wende dich an den Tierschutz in deiner Nähe und melde es!! 😉
 
Werbung:
Evrl. hat sie sich verlaufen. Bitte wende dich an den Tierschutz in deiner Nähe und melde es!! 😉

Das haben wir schon gemacht! Bei uns werden ihr Fundkatzen alle nach Moers gebracht! Haben da abgerufen ob eine Katze mit einem Auge vermisst wird!
Aber ich werde dann morgen noch mal da anrufen und sie dann nach Moers bringen!
 
Und was ist mit dem Tierschutzverein in Dinslaken?
 

Ähnliche Themen

caro
Antworten
38
Aufrufe
2K
caro
caro
Conception
Antworten
21
Aufrufe
3K
Conception
Conception
*Einhorn*
Antworten
17
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos
Finni
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jaqueca
Jaqueca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben