Pascha u Miss Elly
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wir haben das Biocats Classic Fresh. Unsere Katzen nehmen es sehr gut an und es klumpt wie kein anderes😀 Wir haben schon viele ausprobiert, aber das saugt wirklich schnell und macht tolle akkurate gut auszusortierende Klumpen... Genug der Werbung😉
Ich bin was sowas an geht echt empfindlich, und bisjetzt war es jedesmal so, dass etwas daneben gegangen ist wenn es extrem gestunken hat. Wobei ich auch sagen muss dasich dasStreu nach 1-2 Wochen nicht mehr ertraeglich finde. (Darum probieren wir jetzt mit Geruch aus.)Hallo, ich muss mich hier mal ranhängen denn ich habe ein Geruchsproblem und zwar mit dem hochgelobten Premiere Excellent mit Babypuderduft. Mein Kater nutzt es gern und gräbt auch ordentlich. Seit nicht mal ganz 3 Tagen ist das Klo im Einsatz, die Klumpenbildung ist einwandfrei, ABER es riecht nach Pischi und zwar ordentlich. Habe das Gefühl der Duft aus dem Klo verbreitet sich in der gesamten Wohnung. Kennt das jemand mit diesem Streu? 😕 Was sollte ich als nächstes testen?
Meine Tendenzen gehen zu:
Dein Bestes Ultraklumpstreu
Winston Ultraklumpstreu
CBÖP
Tigerino Sensitive
Hat jemand Erfahrungswerte für mich?
LG!
Hallo, ich muss mich hier mal ranhängen denn ich habe ein Geruchsproblem und zwar mit dem hochgelobten Premiere Excellent mit Babypuderduft. Mein Kater nutzt es gern und gräbt auch ordentlich. Seit nicht mal ganz 3 Tagen ist das Klo im Einsatz, die Klumpenbildung ist einwandfrei, ABER es riecht nach Pischi und zwar ordentlich. Habe das Gefühl der Duft aus dem Klo verbreitet sich in der gesamten Wohnung. Kennt das jemand mit diesem Streu? 😕 Was sollte ich als nächstes testen?
Meine Tendenzen gehen zu:
Dein Bestes Ultraklumpstreu
Winston Ultraklumpstreu
CBÖP
Tigerino Sensitive
Hat jemand Erfahrungswerte für mich?
LG!