Dringend Pflegestelle für fünf Wochen alte Katzenkinder gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

hätte einer von Euch Zeit und Kraft sich um diese Wutzels zu kümmern?

aninninllv_picik1jvv8.jpg
aninninllv_picik2m8jt.jpg

aninninllv_picik3iv3z.jpg
aninninllv_picik4o7pn.jpg

aninninllv_picikrmnu.jpg

Sie wurden in Ungarn im Alter von drei Wochen einfach ausgesetzt und werden dort derzeit von einer alten, kranken Dame gepäppelt, die das natürlich nicht lange durchhalten wird. Wir könnten die Mäusels Anfang Oktober mit nach Deutschland bringen (sie sind dann ca. 5 Wochen alt) - wenn wir denn jemanden hätten, der sie aufnehmen kann!

Wenn sie einreisen sind sie schon aus dem "alle zwei Stunden Füttterungszeit"-Alter heraus, fordern aber immer noch ihren Mann/Frau - wie kleine Kitten halt so sind...

LG Susanne

A

Werbung

Notfalls bei mir! (aachen)

Hey, super - du hast gleich PN!

Gott sind das süße Mäuse.

Suchen die fünf noch?

Hallo Birgitt,
ich werd sie wahrscheinlich nehmen! aber wenn es möglich ist, vielleicht könntest du ja zwei von den Mäusen nehmen? Ich glaube fünf auf einmal wäre ganz schön viel! :wow::muhaha:
Mal gucken was Charlie sagt.
Liebe Grüße!

Charlie würde sich freuen.... Birgitt Du hast PN

Werbung:
aber ich will auch welche von den Mäusen! :pink-heart::grin:
Hab mich verliebt!!
Ich weiß, nur zur pflege, aber ich hab sogar gestern extra noch nen Kratzbaum bestellt und bei Ikea Decken gekauft! :aetschbaetsch2:

Was sind die niedlich:pink-heart: unser Merlin war auch grad mal ca. 5 Wochen alt als er als Notfellchen zu uns kam

Zuckersüße Mäuse, wenn ich meine 4 Pflegis nicht hätte, würde ich sie nehmen.

Ihr seid sooooo lieb.... :pink-heart: - Danke schön!

Und jetzt sind die Bilder ja ziemlich unscharf... stellt Euch die Mäusels mal in Natura vor *dahinschmelz*

Charlie würde sich freuen.... Birgitt Du hast PN

Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Tut mir leid wenn ich bei dir falsche Hoffnungen geweckt habe.

Aber ich habe einen schwerbehinderten Pflegekater und kann deshalb keine weiteren Pflegetiere mehr aufnehmen.

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für die Hilfsangebote! :pink-heart:

Die Kittens können kommendes Wochenende einreisen - es haben sich Plätzchen gefunden, die sie aufnehmen...