DRINGEND Pflegestelle gesucht NRW/Niederrhein

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Wir suchen dringend für eine Leukose-Katze eine Pflegestelle am Niederrhein oder im Ruhrgebiet. Sie (eine Kuhkatze) ist ca. ein Jahr alt und sehr verspielt und liebesbedürftig. Sie muß reine Wohnungshaltung haben und Einzelkatze bleiben bzw. nur zu noch Leukose-positiven Katzen. Nähere Infos bei mir. 02874/989798

A

Werbung

Ich schubs dich mal hoch.
Es ist schwierig für Leukose-Katzen jemanden zu finden.

Wo kommt sie denn her, wer vermittelt sie und warum?
Hast du Bilder von ihr?

Es geht um Jenny http://www.katzen-forum.net/speziel...tiv-liebe-katze-plz-46-auch-pflegestelle.html

ihr geht es wirklich nicht mehr gut bei mir, da sie bei mir ganz alleine im Keller sitzt und das schon seit Anfang März. Sie weint so sehr, es bricht mir das Herz. Gerade jetzt wo ich täglich ein paar Mal in den Keller geh, weint sie furchtbar wenn sie mich hört und springt die Tür hoch damit sie mich durchs Fenster sehen kann. Es bereitet mir wirklich Kummer das mitansehen zu müssen. 🙁

Oh weh, die arme Maus. 🙁

Und so hübsch!
Ich kann nur schubsen und erinnern.

hmm, ich frag mal bei jemandem der evtl. als Pflegestelle in Frage käme. Kann aber mit der Antwort einige Tage dauern, nicht zu viel versprechen.

Hallo, ja bitte frag mal und ganz lieben Dank schonmal im Voraus.
Ich möchte absolut nichts unversucht für die Kleine lassen. Sie hat es wirklich verdient. Seit 01. März sitzt sie jetzt hier. Es ist zum verzweifeln.

Gibt es etwas Neues???

Werbung:
ja ich hab in der Garage eine Katzenmama mit 4 Babys 😱... Dafür suche ich auch eine Pflegestelle.

Leute ich bitte euch, ich Platz aus allen Nähten hier. Wir müssen für Jenny endlich einen schönen Platz finden.

Zuletzt bearbeitet:
Oha das auch noch
mhh vom Ort her komme ich aus deiner gesuchten Gegend alleridngs gehts nicht bei mir =(

*schubs*

Ich schupps mich mal hoch.
Momentan suche ich für Katzenbabys eine PFlegestelle ohne Mütter.
Weiterhin habe ich eine trächtige Septemberkatze aus dem letzten Jahr für die wir noch einen dringenden Pflegeplatz suchen. Umkreis KLE/BOR/WES

Ich erweitere auf 3 weitere Septemberkitten vom letztes Jahr, alle absolut Zucker :pink-heart: weiß mit schwarzen Pünktchen. Fotos habe ich leider keine da meine Kamera kaputt ist.
LG Yvonne

Es tut mir leid.
Außer schubsen kann ich nix machen. 😳
Die liebe Frau die ich gefragt habe kann leider nicht helfen.

Werbung:
Vermittelst du die Tiere über einen Verein auf neue PS? Werden die TA Kosten vom Verein übernommen?

Kannst du dir nicht eine Kamera leihen? Ohne Fotos und Charakterbeschreibung haben die Süßen wohl kaum eine Chance 🙁.

Vermittelst du die Tiere über einen Verein auf neue PS? Werden die TA Kosten vom Verein übernommen?

Kannst du dir nicht eine Kamera leihen? Ohne Fotos und Charakterbeschreibung haben die Süßen wohl kaum eine Chance 🙁.

Also die Tiere werden über dein Katzenschutzverein Samtpfote e.V. vermittelt. Für Jenny habe ich Primär erstmal eine Pflegestelle gesucht und auch gefunden.

Also die Tiere werden über dein Katzenschutzverein Samtpfote e.V. vermittelt. Für Jenny habe ich Primär erstmal eine Pflegestelle gesucht und auch gefunden.

Achso ich dachte du suchst für die anderen Katzen auch eine PS, ok dann habe ich dich missverstanden 😳.

ja eigentlich suchen wir immer Pflegestellen für verschiedene Katzen. Wir haben im Moment so viele Notfälle hier, die kann man nicht alle beschreiben. Ich würde dann schauen welche Katze für eine Pflegestelle geignet ist. Das kommt dann auf die Pflegestelle an.

ja eigentlich suchen wir immer Pflegestellen für verschiedene Katzen. Wir haben im Moment so viele Notfälle hier, die kann man nicht alle beschreiben. Ich würde dann schauen welche Katze für eine Pflegestelle geignet ist. Das kommt dann auf die Pflegestelle an.

Na dann stell sie doch hier rein 🙂.

Werbung:
Wo ich Fotos habe die stehen in den Vermittlungsseiten, dafür suchen wir dann zeitgleich auch immer Pflegestellen, von den anderen habe ich keine Fotos bzw. von einigen sind Fotos bisher nicht vorzeigbar. Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht warum du so scharf auf Fotos bist. Wenn man Pflegestelle sein möchte, kann man sich bei mir melden. Ich suche die die beste Katzen für jemanden aus und bespreche alles weitere per PN oder Mail oder Telefon. Es ist viel zu Zeitaufwendig hier schon alles haarklein zu beschreiben und außerdem würde es vielleicht andere potenzielle Pfleger für andere Katzen verscheuchen.

Wo ich Fotos habe die stehen in den Vermittlungsseiten, dafür suchen wir dann zeitgleich auch immer Pflegestellen, von den anderen habe ich keine Fotos bzw. von einigen sind Fotos bisher nicht vorzeigbar. Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht warum du so scharf auf Fotos bist. Wenn man Pflegestelle sein möchte, kann man sich bei mir melden. Ich suche die die beste Katzen für jemanden aus und bespreche alles weitere per PN oder Mail oder Telefon. Es ist viel zu Zeitaufwendig hier schon alles haarklein zu beschreiben und außerdem würde es vielleicht andere potenzielle Pfleger für andere Katzen verscheuchen.

Find ich irgendwie echt unfreundlich von dir.

Bilder wären hilfreich, da es hier tatsächlich User gibt, die einer/zwei Katze eine Endstelle bieten möchten.

Find ich irgendwie echt unfreundlich von dir.

Bilder wären hilfreich, da es hier tatsächlich User gibt, die einer/zwei Katze eine Endstelle bieten möchten.

ja aber ich suche doch keine Endstelle sondern PFlegestellen!!!!!!!!!!

Wenn ich Endstellen suche, würde ich natürlich sämtliche Infos reinschreiben (s. Vermittlungsangebote), versteht sich jawohl von selber aber bitte diese Arbeit nicht auch noch für Katzen wo ich nur eine Pflegestelle suche.
Man stelle sich mal vor ich würde hier 20 Kitten mit sämtlichen Infos reinstellen. Ich hab auch noch was anderes zu tun. Teilweise sind die Kitten auch noch viel zu jung für die Vermittlung, deshalb die Pflegestelle.

Hast du denn vielleicht einen Link von deinem Verein?