Jenny FelV+, liebe Katze sucht dringend ein Zuhause oder PS - PLZ 46

  • Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Ist sie denn jetzt deine Katze oder bist du Pflegestelle?

Wenn du Pflegestelle bist, hast du einen Pflegevertrag? Was steht dazu drin über Tierarztkosten und -besuche?

Ansonsten wäre es schon ratsam wenn es mit dem Auge nicht in den nächsten zwei Tagen besser wird zu einem TA zu gehen. Und mit dem Ohr, das kann auch alles mögliche sein, auch da würde ich lieber einen TA drauf schauen lassen.

Du kannst Euphrasia Augentropfen kaufen, wenn es nur eine Reizung ist wird das helfen. Sollte aber das Auge rot sein oder entzündet aussehen muß eine Augensalbe vom TA her.
 
A

Werbung

Ja, ist eine Pflegestelle und das mit dem Tierarzt ist alles geklärt. Heute fällt mir das mit dem Auge nicht mehr auf, scheint weg zu sein. Ich beobachte es trotzdem weiter.
Zum Tierarzt müssen wir demnächst eh wegen dem FilV Test. Da lasse ich sie dann noch einmal komplett untersuchen.

Ansonsten geht es ihr aber super, hat jedenfalls für mich den anschein..:verschmitzt:
 

Anhänge

  • DSC_2923.jpg
    DSC_2923.jpg
    83 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0204.jpg
    IMG_0204.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 26
nicht Filv sondern FELV- Leukose!!! Jenny wurde im März positiv getestet. Wir wollen den Test jetzt nochmal wiederholen lassen. Da sie bis jetzt noch keine Krankheitserscheinungen gezeigt hat, kann es gut möglich sein, das sie es bekämpft hat und das wollen wir nur abklären!
LG Yvonen
 
Weiß jemand was aus Jenny geworden ist?
 
Huhu

ich kann euch berichten, dass Jenny ein wundervolles zuhause gefunden hat. Sie lebt mit zwei wunderbaren Menschen und einem felv Kater zusammen.

bei Gelegenheit sende ich ein Foto der beiden turteltauben! 🙂

LG
Tanja
 
Huhu

ich kann euch berichten, dass Jenny ein wundervolles zuhause gefunden hat. Sie lebt mit zwei wunderbaren Menschen und einem felv Kater zusammen.

bei Gelegenheit sende ich ein Foto der beiden turteltauben! 🙂

LG
Tanja

Das ist ja klasse.
Habe gerade noch einenThreat gefunden,sie war bei dir ,richtig?
Die Bilder sind toll ,sie sieht glücklich aus,über Bilder von der Es mit ihrem Katerkumpel würde ich mich freuen 🙂))))
DANKE
 
Werbung:
Hier ein Foto der beiden! :pink-heart:
 

Anhänge

  • SAM_0850_w.jpg
    SAM_0850_w.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 22
Klasse,ihr gehts richtig gut.Das freut mich sehr!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
908
Sam23
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Locco81
L
Z
Antworten
52
Aufrufe
4K
Zora84
Z
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben