DRINGEND Pflegestelle gesucht NRW/Niederrhein

• Themenstarter Themenstarter Sam23
  • Beginndatum Beginndatum
Du möchtest für die Katzen keine Endstelle?
Aha ... find nur ich das merkwürdig?

A

Werbung

Wo ich Fotos habe die stehen in den Vermittlungsseiten, dafür suchen wir dann zeitgleich auch immer Pflegestellen, von den anderen habe ich keine Fotos bzw. von einigen sind Fotos bisher nicht vorzeigbar. Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht warum du so scharf auf Fotos bist. Wenn man Pflegestelle sein möchte, kann man sich bei mir melden. Ich suche die die beste Katzen für jemanden aus und bespreche alles weitere per PN oder Mail oder Telefon. Es ist viel zu Zeitaufwendig hier schon alles haarklein zu beschreiben und außerdem würde es vielleicht andere potenzielle Pfleger für andere Katzen verscheuchen.

Hallo Sam23,

es gibt hier gewisse Vorgaben an die du dich halten solltest, wenn du hier Katzen vermitteln möchtest oder eben auch nur eine PS suchst.
Dazu gehören unter anderem eben auch neben Alter, Aufenthaltsort, Ansprechpartner, auch Fotos, Kastra.- und Impfstatus. 😉

Alles weitere Wichtige dazu kannst du hier nachlesen. "Einstellkriterien für die "Notfellchen"

Solltest du dazu Fragen haben kannst du dich jederzeit gerne bei Tina/Die Fellnasen oder bei mir melden.

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Also hier in diesem Thread suche ich doch eindeutig nach Pflegestellen und keine Endplätze!

Für Katzen welche ich eine Endstelle suche die stehen in der Vermittlung mit allen nötigen Angaben!!
Ich versteh wirklich nicht was ihr von mir wollt 😕
Das soll jetzt auch nicht böse sein aber Pflegestelle ist Pflegestelle und Endplatz steht in der Vermittlung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sam23,

es gibt hier gewisse Vorgaben an die du dich halten solltest, wenn du hier Katzen vermitteln möchtest oder eben auch nur eine PS suchst.
Dazu gehören unter anderem eben auch neben Alter, Aufenthaltsort, Ansprechpartner, auch Fotos, Kastra.- und Impfstatus. 😉

Alles weitere Wichtige dazu kannst du hier nachlesen. "Einstellkriterien für die "Notfellchen"

Solltest du dazu Fragen haben kannst du dich jederzeit gerne bei Tina/Die Fellnasen oder bei mir melden.

LG Miri

So nur mal so als Beispiel und davon habe ich im Moment leider mehrere.
Eine Katzenmutter hat gerade Junge an einer unserer Futterstellen bekommen. Diese sind jetzt leider verschleppt worden. Also kann ich keine Fotos davon machen. Ich suche ja erstmal im grobem hier nach Pflegestellen, welche Katzen dann genau in Frage kommen würde, hängt von den Leuten selber ab. Sowas bespricht man am Telefon oder Persönlich. Woher bitte soll ich das Alter einer Draußenkatze kennen???? Stellt euch mal vor plötzlich ist eine kranke Katze auf der Futterstelle aufgetaucht. Alter???? Impfstatus????? Männlich/Weiblich???? Zu dem Zeitpunkt haben wir NULL Informationen, wir wissen nur die Katze ist krank müßte behandelt werden und sollte danach nach Möglichkeit zum auskurieren in eine Pflegestelle.
Wir haben hier nicht nur 5 bis 10 Katzen sonder leider viele, viele mehr. Und das alles aufzuzählen, sprengt wirklich den Rahmen.
Ist das verständlich???

Zuletzt bearbeitet:
So nur mal so als Beispiel und davon habe ich im Moment leider mehrere.
Eine Katzenmutter hat gerade Junge an einer unserer Futterstellen bekommen. Diese sind jetzt leider verschleppt worden. Also kann ich keine Fotos davon machen. Ich suche ja erstmal im grobem hier nach Pflegestellen, welche Katzen dann genau in Frage kommen würde, hängt von den Leuten selber ab. Sowas bespricht man am Telefon oder Persönlich. Woher bitte soll ich das Alter einer Draußenkatze kennen???? Stellt euch mal vor plötzlich ist eine kranke Katze auf der Futterstelle aufgetaucht. Alter???? Impfstatus????? Männlich/Weiblich???? Zu dem Zeitpunkt haben wir NULL Informationen, wir wissen nur die Katze ist krank müßte behandelt werden und sollte danach nach Möglichkeit zum auskurieren in eine Pflegestelle.
Wir haben hier nicht nur 5 bis 10 Katzen sonder leider viele, viele mehr. Und das alles aufzuzählen, sprengt wirklich den Rahmen.
Ist das verständlich???

Laß dich doch nicht verrückt machen. 🙂

Such doch weiter so wie du es getan hast, es ist alles gut.

Und wem das nicht gefällt, der hat halt Pech gehabt. 😎

Mußt dich halt an die Regeln halten, aber ich denke das hast du doch getan? Und die Mods hier reißen dir sicher nicht den Kopf ab. Gell? 😀

Werbung: