Dringend pflegestelle gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Hi,

wer kann der TH Anubis ganz kurzfristig mit einerm Pflegeplatz für 2 liebe Kater aushelfen?Am besten Raum Karlsruhe.Fahrkette ist aber auch bestimmt möglich!
Die jetzige PS möchte die beiden so schnell wie möglich loswerden und wir wissen nicht wohin!Scheinbar hat sie keine Lust mehr auf die Kater,die seit April bei ihr in Pflege sind.

http://www.tierhilfe-anubis.org/

(die 2 sind unter "Katzen" in der letzten Reihe zu finden.Sie heißen Vito und Victor)

TA-Kosten werden übernommen.

A

Werbung

Keine Lust mehr???🙁

Vor wenigen Wochen war alles noch ganz toll.Die PS schwärmte von ihnen in den höchsten Tönen und nun sollen sie ganz schnell weg🙁.

Sie vertragen sich mit Katzen,Hunden und sind Kinder gewöhnt!

ähm ich schaue hier zufällig rein, denke noch "ist bestimmt weit weg", dann lese ich karlsruhe und nun denke ich nach....

sollen sie zusammen vermittelt werden später?
sind sie kastriert?
freigang oder hauskatzen?
verträglich mit anderen?
TA wird bezahlt, wie sieht es mit futter, streu aus (sorry kenne mich mit so was nicht aus)?

ich denke nach ok....

weiß man irgend etwas über das abschieben? weil vom regen in die traufe wäre ja nicht schön. evtl. wurden sie unrein, weil sie anderen nicht mochten ode rgemobbt wurden oder oder....sie muss doch irendwas gesagt haben.

wie leben die tiere derzeit?

Ohje, das ist ja echt nicht toll 🙁

Ich denke, ihr sucht dann auch einen PS Platz, wo sie dauerhaft bleiben können und nicht noch 2,3 Mal wechseln?

Daumen sind gedrückt. 🙂

Nennen sie einen Grund??😕😕 Oder waren sie sich nur nicht bewußt, daß man auch länger PS sein kann und Katzen auch Arbeit verursachen ? 😡 😡

Die beiden Katerchen tun mir soo leid, aber hier ist alles voll....🙁🙁🙁...und ich weiß, was ich mir (und den Pflegis 😳) zumuten kann!!!

Werbung:
Das ist ja bei mir ums Eck! Ich selbst kann keine Katze PS mehr bieten, aber eine Bekannte schaut sich momentan nach zwei Katzen um.
Kannst du vielleicht mal aktuelle Bilder von den beiden anfordern und einstellen?

na das wäre natürlich besser als wieder zwischenzulagern.

auf der HP sind doch viele bilder. gib deiner bekannten doch den link 😉

ok, mach ich:smile:
Hab erst nur die Bilder gesehen, als sie noch kleiner waren....
Eine Endstelle wäre natürlich supertoll!

ähm ich schaue hier zufällig rein, denke noch "ist bestimmt weit weg", dann lese ich karlsruhe und nun denke ich nach....

sollen sie zusammen vermittelt werden später?
sind sie kastriert?
freigang oder hauskatzen?
verträglich mit anderen?
TA wird bezahlt, wie sieht es mit futter, streu aus (sorry kenne mich mit so was nicht aus)?

ich denke nach ok....

weiß man irgend etwas über das abschieben? weil vom regen in die traufe wäre ja nicht schön. evtl. wurden sie unrein, weil sie anderen nicht mochten ode rgemobbt wurden oder oder....sie muss doch irendwas gesagt haben.

wie leben die tiere derzeit?

Am besten rufst du mal Sybille an(1.Vorsitzende),die kann dir alles ganz genau sagen.Nummer geb ich dir per PN,wenn du magst😉.

Ohje, das ist ja echt nicht toll 🙁

Ich denke, ihr sucht dann auch einen PS Platz, wo sie dauerhaft bleiben können und nicht noch 2,3 Mal wechseln?

Daumen sind gedrückt. 🙂

Dank dir!Ja,diesmal sollten sie schon bleiben können,bis eine ES gefunden wurde!

Nennen sie einen Grund??😕😕 Oder waren sie sich nur nicht bewußt, daß man auch länger PS sein kann und Katzen auch Arbeit verursachen ? 😡 😡

Die beiden Katerchen tun mir soo leid, aber hier ist alles voll....🙁🙁🙁...und ich weiß, was ich mir (und den Pflegis 😳) zumuten kann!!!

Sybille hat mehrfach versucht anzurufen aber ohne Erfolg.Es wurde kein Grund genannt.Denke dass ihr das einfach zu lange dauert mit der Vermittlung.

ok, mach ich:smile:
Hab erst nur die Bilder gesehen, als sie noch kleiner waren....
Eine Endstelle wäre natürlich supertoll!

Jo,das wärs!!!!

Es eilt🙁....

Werbung:
Oh Mensch Anja beieiner hätte ich hier geschrien aber 2 da sagt mein Geldbeutel nein 🙁

@Andrea,

und wenn ich Sybille frage,ob man dich bißchen mit Futter unterstützen kann?😳

Ich fürchte bei 5 Katzen setzt mich mein Mann vor die tür aber ich hör mich wg Endstelle mal um!

Vll klappt das ja schon mit der hier genannten endstelle

Schubs.....

🙁 -schubsauchmal-

Werbung: