Zwei 9jähr.Sehbehinderte Kater suchen immer noch.So.wird ausgeräumt.Frauchen tot

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
In einem anderen Forum überlegt eine Forine gerade, ob eine Bekannte die beiden nehmen könnte... Ich habe geposted, dass ich davon ausgehe, dass hier, im blauen Forum, eine Fahrkette zustande käme, wie ich Euch einschätze... 😳

Hier der Link von "drüben": Dringend 2 blinde Fellnasen suchen neues zu Hause.Bitte Helfen

Hoffentlich ist da was zu machen...
c016.gif

A

Werbung

Soll ich meinen Beitrag "drüben" löschen, Liane?

Oh,schööön!!! Gerade wollte ich ne Freundin fragen, dann warte ich mal noch. Halte uns auf dem Laufenden, und wenn ich helfen kann, sag Bescheid!

Das wäre aber wirklich wunderbar!

@ cikey,
nein, laßt alles mal so stehn. Leider weiß ich nicht allzuviel.
Heute Abend ist eine VK.

In der Nähe von Oberhausen oder in Norddeutschland.

Ich weiß, ist doof, nix Genaues sagen zu können....
Wollte nur, daß ihr nicht alles Mögliche auf die Beine stellt und nachher zerschlägts sich.
Wartet ein bisschen oder fragt bei der Fr. Ridder. ( sie ist sehr nett )
Liebe Grüße
Liane

Werbung:
ich drücke die daumen und hoffe die zwei bekommen liebe neue eltern...

( ich sollte wirklich nicht mehr in notfellchen schauen *schnief*)

Ich hoffe das geht gut aus.
Die beiden sind so süß, ich hatte schon überlegt ob ich sie hier irgendwie zeitweilig unterbringen kann im äußersten Notfall. Aber jede andere Option dürfte besser sein.

Ohh,das wäre ja supi!!!!

also wenn alle stricke reissen kann ich bestimmt irgendwie für ein oder zwei wochen meine abstellkammer zur verfügung stellen-aber das ist keine wirklich gute lösung... pn mich an falls ich so was tun kann...

...eine Abstellkammer wird sicher nicht benötigt...
Lies doch mal weiter oben.....
Liebe Grüße
Liane

Werbung:
ich dachte, dass sei alles noch sehr wackelig und wollte nur meine hilfe anbieten🙁
und meine abstellkammer ist ca 12qm gross-ich hoffe du dachtest nicht, dass ich die zwei in 2 qm packen wollte....

Nein, nicht wiklich, aber " Abstellkammer " liest sich so negativ.
Liebe Grüße
Liane

ja ich habe mich unglücklich ausgedrückt-aber es ist nun mal eine abstellkammer wenn auch eine grosse🙂

weiter daumen drück

wenn doch nur schon Abend wär

"Drüben" wurde eben dies geposted!!!

Hallo,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, daß es gestern abend für die beiden eine positive VK nur 5 Minuten vom jetzigen Zuhause entfernt gegeben hat. Es sind auch nur 2 weitere Katzen und keine anderen Tiere vorhanden, so daß gute Aussichten bestehen, daß die Zwei sich dort wohl fühlen werden. Milli und tom ziehen bereits morgen, also noch vor der geplanten Räumung, um.

Ich möchte mich bei allen, speziell nach meiner letzten Räumungsmail, bedanken, die sich bemüht haben, ein Plätzchen zu finden oder auch einfach Anteilnahme gezeigt haben.

Damit alle von dieser freudigen Botschaft erfahren, bitte ich Euch, die mail auch in euren Verteilern weiter zu schicken.

Nochmals, auch im Namen von Angela Renner, ganz, ganz herzlichen Dank!

liebe Grüße

Kerstin

e118.gif

Werbung:
Klasse! Dann ab zu den Glückspilzen mit den beiden. :muhaha:

Oh, das ist so schön. Gott sei Dank.

Nach den beiden Mäusen hier habe ich mir endgültig vorgenommen, mir die Notfellchen nicht mehr anzusehen. Ich könnte hier 20 Katzen aufnehmen, eine lieber als die andere - und ich kann einfach nicht und fühle mich dann jedes Mal so hilflos.

Ich freue mich wahnsinnig, dass es das Schicksal mal gut mit den beiden gemeint hat!

Diese gute Nachricht macht mich sehr glücklich. Ich freue mich für die beiden Mäuse:smile: