Fellpopo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
also die Süßen sind in anderen foren eingestellt..viel mehr weiß ich momentan über die Süßen auch nicht..also ncihts neues..
Aber mir hat eine gute Bekannte gesagt, das eine Endstelle nachgefragt hat..
ich werd erfahren ob es geklappt hat..
ich hoffe sooooooooooooooo sehr....
Mich verbittern auch die Erben. Wie kann man so geldgierig und herzlos sein? Immer schön abkassieren, was mit den Katzen ist, ist egal.
Es wäre zu schön, wenn sie zumindest einen vorübergehenden Pflegeplatz finden würden
Wenn ich nicht schon 11 (12 oder 13?) Notfellchen zu versorgen hätte und ich einen Platz zur Unterbringung wüsste, wäre mir der Weg nicht zu weit (Mfr. - Niedersachsen/irgendwo)
Bitte gebt den Beiden eine Chance
Bin leider zu weit weg, sonst hätte ich sie zur Pflege genommen. Mir tun die zwei soooo leid. Hoffentlich findet sich was.
liebe Grüße
Und wenn wir versuchen ne Fahrkette zu organisieren?Das hat doch bisher immer funktioniert.
wir holen am sonntag den gholfo bei frau ridder ab und bringen ihn zu birdie nach bremen.
nach der vorwahl sind die beiden kater auch irgendwo hier in der nähe. aufnehmen können wir sie nicht und ich habe gestern schon rumgefragt - auch sonst hat keiner platz.
aber wir könnten sie am sonntag irgendwohin mitnehmen (bremen, hannover, oldenburg, wegen mir auch hamburg).
Die Vorwahl 05721 ist Stadthagen und Umgebung. Also sehr nah an Hannover!