Zwei 9jähr.Sehbehinderte Kater suchen immer noch.So.wird ausgeräumt.Frauchen tot

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,


also die Süßen sind in anderen foren eingestellt..viel mehr weiß ich momentan über die Süßen auch nicht..also ncihts neues..

Aber mir hat eine gute Bekannte gesagt, das eine Endstelle nachgefragt hat..
ich werd erfahren ob es geklappt hat..

ich hoffe sooooooooooooooo sehr....
 
A

Werbung

Huhu,


also die Süßen sind in anderen foren eingestellt..viel mehr weiß ich momentan über die Süßen auch nicht..also ncihts neues..

Aber mir hat eine gute Bekannte gesagt, das eine Endstelle nachgefragt hat..
ich werd erfahren ob es geklappt hat..

ich hoffe sooooooooooooooo sehr....

Daumen sind gaaaanz feste gedrückt.
 
Daumen sind gequetscht und platt!
 
Pfoten und Daumen werden für die beiden Katers ganz fest gedrückt.
🙂
 
Hier wird auch alles was nur geht gedrückt und gequetscht bis zum gehtnichtmehr.:zufrieden::smile:
 
Werbung:
Mich verbittern auch die Erben. Wie kann man so geldgierig und herzlos sein? Immer schön abkassieren, was mit den Katzen ist, ist egal.

einfach nur traurig !!

für die Mutter waren die Katzen wohl die besten Freunde !!! ....
ihre Kinder/Erben haben da wohl ganz andere Interessen:grummel:

arme Katzen..
in dem Alter haben sie wirklich schlechte Chancen, nochmal ein Zuhause zu finden

wieso haben es Tigerkatzen schwerer ?
ich finde geradeTiger besonders schön, sie haben ein so ausdrucksvolles Gesicht ..., jede ist anders gezeichnet, aber lebendiger, als einfarbige Katzen
 
Hi,

wo sind die Katzen denn jetzt(Postleitz.)?
Ich habe im Moment selbst so viele Pflegekatzen,
werde mich aber auch umhören....arme Miezen🙁
 
Hallo Anja!

Hab mal nach der Vorwahl gegoogelt, das müsste in meiner Gegend sein, etwa ne knappe Stunde Fahrt. Westlich von Hannover. Also, wenn's hilft könnte ich sie da wegholen. Aber sie können hier nicht bleiben, ich habe keinen Raum zum separieren.... 🙁 Ein paar Tage Übergang liesse sich vielleicht irgendwie organisieren, mehr nicht. 🙁 Ich würde gern helfen, wenn's geht!
Arme Hascherl!
 
Ich frag mal die Hannoveraner Foris, vielleicht fällt denen was ein...
 
Es wäre zu schön, wenn sie zumindest einen vorübergehenden Pflegeplatz finden würden

Bin leider zu weit weg, sonst hätte ich sie zur Pflege genommen. Mir tun die zwei soooo leid. Hoffentlich findet sich was.
liebe Grüße
 
Werbung:
Wenn ich nicht schon 11 (12 oder 13?) Notfellchen zu versorgen hätte und ich einen Platz zur Unterbringung wüsste, wäre mir der Weg nicht zu weit (Mfr. - Niedersachsen/irgendwo)

Bitte gebt den Beiden eine Chance

Angi, das ehrt Dich, aber solche Pflänzchen wie Du sind selten.... 🙂
Ich hör mich um, aber es wird schwer, so kurzfristig nen Platz zu finden.
Und ich kann sie nicht zu meinen Freigängern setzen, leider!
Seid ihr sicher, daß sie noch dort sind?! Werd mal ne Mail schreiben...

EDIT: der Hilferuf war von gestern, dann sind sie wohl heute noch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich würd sie so gerne Sonntag dort wegholen, aber was dann?! 😕
Mist, verdammter.... 😡
 
Bin leider zu weit weg, sonst hätte ich sie zur Pflege genommen. Mir tun die zwei soooo leid. Hoffentlich findet sich was.
liebe Grüße

Und wenn wir versuchen ne Fahrkette zu organisieren?Das hat doch bisher immer funktioniert.
 
wir holen am sonntag den gholfo bei frau ridder ab und bringen ihn zu birdie nach bremen.
nach der vorwahl sind die beiden kater auch irgendwo hier in der nähe. aufnehmen können wir sie nicht und ich habe gestern schon rumgefragt - auch sonst hat keiner platz.
aber wir könnten sie am sonntag irgendwohin mitnehmen (bremen, hannover, oldenburg, wegen mir auch hamburg).
 
Werbung:
wir holen am sonntag den gholfo bei frau ridder ab und bringen ihn zu birdie nach bremen.
nach der vorwahl sind die beiden kater auch irgendwo hier in der nähe. aufnehmen können wir sie nicht und ich habe gestern schon rumgefragt - auch sonst hat keiner platz.
aber wir könnten sie am sonntag irgendwohin mitnehmen (bremen, hannover, oldenburg, wegen mir auch hamburg).

Die Vorwahl 05721 ist Stadthagen und Umgebung. Also sehr nah an Hannover!
 
Die Vorwahl 05721 ist Stadthagen und Umgebung. Also sehr nah an Hannover!

Jo, sachte ich schon... Ich hätte sie ja auch geholt, aber wohin bringe ich sie dann??? Das mit der Fahrkette fänd ich auch ne gute Idee, das sollten wir doch hinkriegen.... 😉
 
Es gibt Interessenten.
Wohin sie gehen, entscheidet sich am Wochenende, spätestens Sonntag.
Das wird gut.
Liebe Grüße
Liane
 
sehr gut! 🙂
 

Ähnliche Themen

Myrielle
Antworten
15
Aufrufe
2K
romulus
romulus
Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben