Dringend Pflegestellen gesucht für diese Katzen..

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Update 05.06.2011_ alle vermittelt
UPDATE 23.05.2011

Die Maus taut immer mehr auf, spricht jetzt mit ihrem Pflegefrauchen, geniesst langsam auch die Streicheleinheiten, braucht aber gaaaaaaanz viel Ruhe und Zeit und Verständnis.
Hunde mag sie definitiv nicht, Katzen auch nicht sooooo wirklich (schwer zu sagen, sie bekommt ja täglich „Freilauf“ in der Praxis, allerdings alleine)

Kätzin, ca. 2-4 Jahre, laut Vorbesitzer kastriert, Impfstatus unbekannt, skeptisch und scheu, braucht Zeit zum auftauen, hellrot mit weissen Pfoten, Abgabe wegen unverträglichkeit mit anderen Katzen. (obs stimmt, weiss man nicht, sie wird stocksteif wenn man sie aus dem Käfig nimmt und bewegt sich kaum wenn ihr Freigang in der Praxis gewährt wird..so langsam wirds aber besser....) Sitzt schon seit Anfang März in der Praxis....sucht dringend PS oder ES...

7057398xei.jpg


7057399csx.jpg


7057400xrv.jpg




Vermittelt *freu*
Kätzin, ca. 1-3 Jahre, gaaaaaaanz nett, lieb, verschmust, mag Kinder, Abgabetier (Geschichte unbekannt) und daher nicht bekannt ob Freigänger oder Wohnungstier, ), wird noch kastriert, Impfstatus unbekannt...
7057781sxv.jpg


7057787fyy.jpg


7057786oax.jpg


7057782cxp.jpg


7057784kun.jpg


7057783gtr.jpg


7057790qpo.jpg


7057792wwt.jpg




Kater, ca. 1-3 Jahre, streunerte lange in einem bestimmten Gebiet, kommt mit weiblichen Katzen draussen gut klar, mit Katern weiss man nicht, er hat ne fiese Bisswunde am Hals....ist grad erst eingefangen worden und wird die Tage kastriert, muss etwas gepäppelt werden, ist ziemlich fertisch..
Ganz netter schmusiger Kater 😉
7057834nvz.jpg


7057836ekz.jpg


7057837gau.jpg



Kein Verein im Hintergrund.....*heul* 🙁🙁🙁

Ferner suchen wir eine PS oder Endstelle für eine süsse schwarze jung Kätzin mit weissen Pfoten.... (ca. 1 Jahr jung)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mensch, Du und Dein TA habt auch immer ein "Glück" oder ist das nicht bei Deinem TA?
 
Und ich erweitere mal um eine junge schwarze Kätzin mit weissen Pfoten...ist bei einer älteren Dame aufgeschlagen :dead:
 
Zu dem lädierten Kater haben wir den Besitzer gefunden...😡😡😡...leider😡

Hoffe er gibt ihn zur Vermittlung frei...mehr sag ich nicht :stumm: (er wurde gestern abgeholt und sass heut morgen schon wieder an der Fundstelle....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ach Mensch 🙁 - ich drücke den Nasen alle Daumen!!!
 
Mir zwitscherte ein Vögelchen, dass die Insassen Deines TA hier eingestellt sind! 😉

Die schwarz-weiße Bande ist ja zum verlieben hübsch! :pink-heart:

Aber auch die Dame in dem roten Kleid sieht so aus, als würde man niemals mehr einsam auf seinem Sofa liegen! :pink-heart:
 
Hier ist ja gar nichts los. Das muss ich schnell ändern!

Hoooooch mit Euch!!!!🙂🙂
 
Danke Arnhild....ja, es sieht im moment mehr als schlecht aus....manno...und die sind alls so zucker....vor allem die weiss-schwarze Madame :pink-heart:
 
schubs 🙁🙁🙁
 
Werbung:
Hat den niemand eine Plätzchen frei, wo die süssen Mietzen sich entwickeln können und endlich frei laufen dürfen? Ohne immer wieder in ein Käfig zu müssen. 🙁

Tina sucht ja keinen Endplatz sondern einen "nur" Pflegeplatz. Schaut nochmal in jeder Ecke nach! 🙂
 
...ach Menno, unter anderen Umständen würde ich sagen, Tina pack das rote Dingelchen da ein und such ne MFG, aber es geht nicht 🙁 🙁

Unsere Gruppe ist gerade wieder in harmonischen Normbereich und Selena kann bleiben.
 
Oh mann, solche Schnuckel, man sollte mal die hier beim "Besitzer" des schwarz-weißen Katerchens vorbeischicken, um ein Wörtchen mit ihm zu reden! :grummel::grummel::grummel:
 
Meine Tochter sucht Zuwachs.

2 Kater sind vorhanden. Noch relativ jung, ich meine von 2007. Einer geht raus, der andere nicht. Für ihn wird Kumpel oder Kumpeline gesucht.

Bei Deinen Vermittlungstieren hab ich ein gutes Gefühl.

Ich glaub, ich sollte ihr diesen Fred mal zeigen.
 
Ich pusche die Süssen nochmal hoch!

Selbst wenn es mit Ariane´s Tochter klappen sollte, bleiben immer noch genug für uns übrig! 🙂

Wer hat noch nicht...wer will nochmal...??? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habt Ihr wirklich schon in jeder Ecke nachgesehen, ob nicht ein Plätzchen auf Zeit für eins der Kätzchen da ist?
 
Dann Schubsen wir die süßen Nasen mal wieder ein bisschen hoch!
 
Tina,
wenn Tamia gut untergekommen ist (also hoffentlich Anfang Juni) und eine PS im Rheinland eine Option wäre, kannst Du Bescheid geben, mehr Platz als beim TA habe ich allemal.
 
Ein sonntaglicher Gruss und Schubser an die süssen Hübschen!
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
11
Aufrufe
2K
Calypsa
Calypsa
B
Antworten
7
Aufrufe
800
bübchen123
B
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
3K
paulinchen panta
paulinchen panta
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben