Erledigt: Dringend! PS gesucht, sonst Euthanasie! Kater ( ca 2 Jahre) in 12203 Berlin

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
WIE LANGE ist der kater schon auf eurer bildfläche? woher kommt er im übrigen, wie seid ihr an den kater gekommen?

ansonsten geb ich tina vollumfänglich recht.

Auf unserer Bildfläche seit Montag.

'Wir' haben ansich damit überhaupt nichts zu tun. Wir haben lediglich der TA angeboten, dass wir schauen, ob wir einen Platz für den Kater finden.

Ja, ich bin ebenfalls Tinas Meinung. Die Frage ist nur, wo findet man eine solche PS???

A

Werbung

hat die ta den kater aufgenommen, weil fundtier?

... und der ts vor ort? wie schaut es da aus?

... und der ts vor ort? wie schaut es da aus?

So weit ich informiert bin, keine große Reaktion 🙄
Ich werd mich da aber die Tage nochmal dahinter klemmen (wenn Beerdigung heute vorbei ist und ich mal bissl den Kopf frei hab)...

Sorry Süße, aber ich bin noch belegt und hab mit Sepino ja selbst nen Problempflegi hier - zwar nicht Aggressiv und nicht gegen Menschen, aber problematisch im Umgang mit anderen Katzen... dann hab ich seit Samstag jetzt grad "deine" Ex-Pflegimaus Louise übernommen und noch 2-3 andere Scheumäuse auf der "Warteliste", die nachziehen sollen, sobald Platz ist...
Tut mir Leid - da geht nix 🙁

ach ein versuch war es wert😀 dir viel glück bei deinen süßen.

Werbung:
Natürlich wars ein Versuch wert 🙂
Normalerweise wär das ja auch ein "Fall" für mich - aber wo kein Platz da geht nix - für ihn müßte der Raum ja wirklich leer sein - und das ist er (fast) nie... 😳

Hat sich hier eigentlich was ergeben?

fein, ich bin gespannt...

So, wie versprochen die neuesten Infos.
Morgen kommt wohl ein seeeeehr vielversprechender Interessent.
Auf der neuen PS entpuppte sich der Herr als absolute kuschelbombe.

Werbung: