Dringend Pflegestellen gesucht für diese Katzen..

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie weit kann man solche Katzen vermitteln?
Meine damit auch über 300-700 km?
 
A

Werbung

ICh werde am Donnerstag dann mal meinien Arbeitskollegen fragen, er und sein Partner wünschen sich Katzen.
Sag dir dann Bescheid.
 
@Michalena: jup..schrei mal 😉
@Astrid: jup, ich halt das mal so fest 😉

So...Update von eben:
Die hellrote Kätzintaut immer mehr auf, spricht jetzt mit ihrem Pflegefrauchen, geniesst langsam auch die Streicheleinheiten, braucht aber gaaaaaaanz viel Ruhe und Zeit und Verständnis.
Hunde mag sie definitiv nicht, Katzen auch nicht sooooo wirklich (schwer zu sagen, sie bekommt ja täglich „Freilauf“ in der Praxis, allerdings alleine)

Die weiss/schwarze Kätzin ist vermittelt *freu*

Ich suche dringend eine PS für eine junge schwarze Kätzin mit weissen Pfoten, vermutlich trächtig, wir wissen noch nicht genau wie weit sie ist....Ist oberdringend....!!!

 
dollheulen.gif

Mein Mann war heut bei seiner Oma (Resthof), die hat seit Jahren schon keine Katzen mehr...jetzt ist die Nachbarin gestorben, jetzt kommen alle Katzen da rüber
dollheulen.gif


Eine dreifarbige kam vor einigen Tagen....dick...jetzt ist sie dünn, und Oma findet die Kitten nicht...

Ich krieg die Kotze
dollheulen.gif
 
Tina, hast Du ein Foto von der schwarzen Katze mit den weißen Schuhen?

Eher Freigänger oder Wohnungspuma? Kannst Du mir mehr über die Mietze sagen?
 
Werbung:
Arnhild, die schwarze mit weissen Pfoten ist gestern in ein neues Zuhause gezogen..😉

Aber frag ruhig weiter, ich hab bestimmt noch was 😛
 
Habe meinen Arbeitskollegen gefragt. Zur Zeit kann er noch keine Katze nehmen, da er in August für 2 Monate in die USA reist.
 
7057398xei.jpg


Die Süsse Maus wartet immer noch auf Ihr zu Hause! Sie ist bildschön! :pink-heart:
 
Die rote Zuckerschnecke bekommt auch einen kräftigen Schubs! 🙂
 
Werbung:
Ich verschieb mich mal selber in die Glückspilze 😀, das Rot-Creme-Mädchen ist vermittelt :yeah:
 
Toll, das freut mich so.:pink-heart::pink-heart:
 
Oh, das ist ja toll für die Süße!
:pink-heart:
 
😱Wirklich???


Hurra!!!! :muhaha::yeah::yeah:
 
Hallo würde gerne eine Katze in Pflege nehmen. Wohne mit meinem Sohn in Dortmund wir haben einen Kater 18 Jahre,eine Katze 3 Jahre und einen Hund 10 Jahre. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mfg Wischhöfer
 
Werbung:
Hallo Tigerpepper.

Der Faden ist schon recht lange inaktiv.
Aber es gibt einige Organisationen hier die dringend Pflegestellen suchen

Ich bin gerade PS für eine Istanbuler Strassenkatze. ..und ich weiß, dass sie noch dringend PS suchen.
Schau mal bei tigerlili rein
"Du bist verantwortlich für das was du dir vertraut gemacht hast."

Leider nur am Handy on...daher kann ich nicht verlinkten.

LG
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
11
Aufrufe
2K
Calypsa
Calypsa
B
Antworten
7
Aufrufe
800
bübchen123
B
paulinchen panta
Antworten
30
Aufrufe
3K
paulinchen panta
paulinchen panta
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben