Dringend PS oder ES für Fiv+ Sergi 4J. gesucht (Kairo)

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich gibt es bald einen Flugpaten wo er nun endlich ein Zuhause hat!
 
A

Werbung

Sergi ist zuhause!!!!

Heute morgen um kurz vor 2 Uhr ist Sergi mit dem Flieger aus Hurghada gelandet 🙂)

Er hat lautstark bekundet, daß die enge Box, in der er ja nun schon ein längere Zeit saß, ihm nicht gefällt. Gut, daß er vom Flughafen aus nur noch 20 min. Auto fahren mußte in sein Zuhause. Hier habe ich ihn erstmal ins Bad gesetzt, natürlich ausgestattet mit Futter, Wasser, Kaklo und Kuscheldecke zum Reisestress ausschlafen.

Ausschlafen???? Denkste!!! Kaum daß die Box sich öffnete, wurden wir kampfgeschmust!!! Sergi hat meinen Sohnemann und mich mit Liebe überschüttet, lautstark geschnurrt, daß die Wände wackelten, neugierig das Bad erforscht und später ein wenig gefressen. Heute nacht hat er das Kaklo benutzt, wobei er mit seiner Buddelei jedem Bagger Konkurrenz machen würde 🙂

Auf den ersten (und später auch zweiten) Blick hat er keine Flöhe, relativ saubere Ohren und einen leichten Hautabschürfer hinterm Ohr. Einen Schnupfen scheint er sich GsD auch nicht geholt zu haben. Die Hautabschürfung krustet ab, Sergi kratzt glücklicherweise nicht daran.

Allein sein findet er ganz schön doof, wenn ich aus`m Bad wieder raus will komme ich kaum an ihm vorbei, und wenn ich draußen bin wird lautstark nach der neuen Familie gerufen (während vor der Tür sechs Katerohren gespitzt den Tönen lauschen, die von drinnen kommen 🙂 ).

Heute mittag sind mir die ersten Bilder gelungen, nachdem Sergi sich beim Kuscheln dann auch mal hingelegt hat. Am Anfang köpfelte er unsere Knie und wußte gar nicht, wo er anfangen und aufhören sollte mit Dosi beschmusen. Er tretelt sogar im Stehen ;-)

8846359dsg.jpg


Hallo, ich bin`s Sergi! Ich wollte Euch mal zeigen, wie toll man mit meinen neuen Dosis kuscheln kann:

8846350hjt.jpg


ooooooh da ist meine Streichelhand schon!

8846356lmi.jpg


mal die Wohlfühlkrallen ausfahren................

8846361sjm.jpg


jaaaa............. genau SO..........

8846372jok.jpg


mehr, Dosi!!!

8846375sff.jpg


Du willst doch nicht aufhören oder????

8846376gni.jpg


noch`n bisschen............... bitteeeee................

8846377how.jpg


kann ich das jetzt immer haben???? Cool....................

Liebe Grüße von Sergi, seiner neuen (ihm noch unbekannten) Katerfamilie Bärchen, Fussel und Floh und seinen Dosis
 
Tolle Bilder von einem glücklichen Sergi !

Ich habe die Geschichte von Sergi auch still verfolgt und freu mich so für den lieben Katermann !!!

Sergi, ich wünsche dir ein wunderbares und glückliches Leben zusammen mit deinen Katzenkumpanen und deinen lieben Dosis.
 
Ich feu mich tierisch für Sergi :yeah:

Alles gute kleiner Mann im neuen Zuhause!

Passt gut auf ihn auf! Und berichte ab und an mit Bildern!

Danke, dass Du Ihm ein Zuhause gegeben hast!!!
Er hatte es so sehr verdient!
Endlich ist er angekommen.
 
Freue mich sehr über diese Nachrichten und die tollen Fotos.

Alles Gute, Sergi. :pink-heart:
 
Ich bin so unbeschreiblich glücklich!!!! Du kannst die keine Vorstellung machen...:pink-heart:
 
Werbung:
Ein wunderschönes Happy End


Alles Gute in deinem neuen wunderschönen Zuhause lieber Sergi:pink-heart::pink-heart:

vg
ANnette
 
Wie schön. :pink-heart:
Danke für den Bericht und die Fotos. Man sieht da schon, wie froh Sergi um die Aufmerksamkeit ist. Danke, danke, danke dass Ihr ihm ein Zuhause gegeben habt.
 
Update heute Abend:

Sergi kommt so ganz langsam zur Ruhe........... er läßt sich in den Schlaf kraulen und schreit nicht mehr so viel. Das NaFu scheint ihm zu schmecken, TroFu-Leckerlies findet er auch toll 🙂
Der Schatz gibt immer wieder Köpfchen, Nasenküsse und tretelt praktisch ununterbrochen 🙂
Pipi machen klappt auch, der Rest läßt noch auf sich warten ;-)

Edit: Ein großer sanfter Riese, der einfach nur geliebt werden will und unendlich viel Liebe gibt 🙂)

Bin neugierig wie er auf seinen neuen Katerbrüder reagiert und sie auf ihn.......
 
Das sehe ich erst jetzt 😱

Tigerkatzenfell, ich freue mich riesig, daß Sergi bei Euch ein Zuhause gefunden hat!!!!!!!!

Die ersten Berichten lesen sich großartig und ich drücke die Daumen, daß die Zusammenführung gut klappt!!!

Das ist einfach nur :pink-heart:
 
Seit heute Mittag ist die Tür auf und Sergi erkundet sein neues Zuhause!!!

Der kleinste hier, Floh, hat ihn zuerst gesehen und angebrummelt. Sergi hat den Zwerg angesehen wie ein Fragezeichen und ist vorsichtig ins Kinderzimmer gepirscht. Bärchen kommt vom Flur und schaut um die Ecke: "Oh den kenn` ich ja noch gar nicht......... Wer bissn Du???"
Nun hat Sergi wohl gemeint:"Hmm ok, bevor mich der nächste anbrummelt, kann ich auch!!!" und knöttert das harmlose alte Bärchen an. Dieser ist völlig irritiert und haut erstmal wieder ab.
Der letzte meiner Bande, Fussel, peilt wie immer zuerst gar nix weil er pennt. Irgendwann spaziert er nichts ahnend Richtung Sergi: "Hallo Du! Wohnst jetzt auch hier?"
Sergi sieht ein wenig hilflos aus und knurrt Fussel ebenso an wie vorher Bärchen. Fussel nimmt`s locker und geht wieder.

Am meisten gelacht habe ich, als Sergi in den Spiegel hinter der Tür geschaut hat und ausgiebig sein Spiegelbild anfauchte........... Der Schatz hat genau so viel Angst wie er groß ist (und er ist ziemlich groß), kommt immer wieder bei meinem Sohn und bei mir zum Kuscheln an, als wollte er sich vergewissern, daß alles gut ist und pennt inzwischen völlig entspannt auf dem Schrank im Flur. Die anderen zeigen kein besonderes Interesse und benehmen sich wie immer.

Edit: Sergi schreit nicht mehr, seit er aus dem Bad ist, alle Kater sind recht entspannt und das Annähern kommt wohl von selbst............

LG von der neuen Großfamile und den glücklichen Dosis

P.S. neue Bilder gibt`s später oder morgen 🙂
 
Werbung:
Hihi! Das klingt Super!!!

Sergi kennt ja, ähnlich wie Mali auch nichts anderes als das Leben im Shelter. Dementsprechend kennen sie quasi nichts aus dem alltäglichen Leben.
Du hättest mal die grenzenlose Faszination von ihr sehen sollen, als hier das erste Mal der Fernseher lief!!!
Die ist völlig hin und weg gewesen!🙂
Staubsauger, Waschmaschine und Co haben sie hingegen kaum interessiert.
Das absolute Highlight ist aber auch nach über einem halben Jahr das regelmäßige Futter!🙂
 
Der Schatz ist sooooo süß 🙂) Dieser riesiger Kater guckt absolut hilflos, wenn einer von den anderen in Sichtweite kommt, und dann fängt er vor Angst an zu brummeln. Die anderen nehmen`s hin, scheint als wüßten sie daß er nur Angst hat und lassen ihn in Ruhe.
Menschen sind toll, jeder wird geköpfelt und mit der Nase geküßt und kuscheln ist der Hit 🙂
Der Staubsauger hat ihn überhaupt nicht beeindruckt, aus dem Fenster schauen fasziniert ihn völlig. Und diese Kuschelplätze überall.............
Wir sind hin und weg von unserem Kampfschmuser 🙂
 
Oh, wie schön, das sehe ich ja jetzt erst. Ich freue mich so sehr dass Sergi endlich so ein liebes Zuhause gefunden hat, er hat es so verdient.:pink-heart:
Ich wünsch euch eine entspannte Zusammenführung, das liest sich alles schon sehr gut.
 
Hallo Ihr Lieben 🙂

Wie versprochen neue Bilder von Sergi:

8860785ztf.jpg


entspanntes schlafen ist soooo schön...............

8860798gls.jpg


mal gucken ob keiner guckt

8860824dca.jpg


Fenster sind toll!!!

8860832wnm.jpg


Hochbetten auch!

8860813vie.jpg


erste Begegnung mit Bärchen, unserem Senior

8860826lou.jpg


heute morgen..............

8860839ifv.jpg


Fußball spielen mit einem Ü-Ei auf dem Catwalk ist coooool!!!

8860986oeg.jpg


Gegen mich ist Bob Baumeister `ne Lusche ;-))

Gestern abend hatte ich Sergi im Bett, die anderen haben sich verzogen......... heute Morgen waren dann Bärchen und Sergi im Bett zum kuscheln, ohne Geknötter. Fussel wollte wohl auch, wurde aber noch angebrummelt und hat`s auf später verschoben...........
Floh hat sich einen Pfotenhieb gefangen, als er Sergi das TroFu Leckerli klauen wollte (sein eigenes war schon verschlungen). Die beiden brummeln und fauchen sich an, wenn sie sich begegnen, aber keine Flaschenbürsten und keine Angriffe................ locker bleiben 🙂

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🙂
 
Schöne Bilder!
Da scheint jemand gut angekommen zu sein! Und mit den anderen wird das auch noch werden! Aber schön, wenn schon zwei zusammen im Bett lagen beim aufwachen :zufrieden:

Aber ehrlich, wie bekommt er das ganze Streu aus den hohen Klos 😱 😕
 
Werbung:
Ich habe keine Ahnung, wie er DAS schafft.............. er gräbt und buddelt was das Zeug hält, jeder vorhandene Klumpen wird in Einzelteile zerlegt, und das ganze dauert eine gefühlte Ewigkeit.......... Ich muß wohl NOCH GRÖßERE Kisten für ihn anschaffen!!! Die anderen werfen auch mal ein bissi Streu raus, aber solche Ausmaße haben sie noch nicht geschafft 🙂

Ansonsten fordert er immer wieder Aufmerksamkeit, verteilt beim kuscheln kräftige Nasenstüber, findet Ü-Eier und alle Plätze in luftiger Höhe spitze und ich denke mit den anderen das wird noch.............

Ich hab` das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen 🙂)
 
Hallo Tigerkatzenfell,

mich rührt das zu Tränen und ich freue mich für Euch und den zauberhaften Kater!

Ich wünsche mir, daß viele viele Katzen wie Sergi so ein Glück haben und eine eigene liebevolle Familie bekommen.
 
@ Moment-a:

Ich würde mir auch wünschen, daß viel mehr Katzen mit augenscheinlich nicht ganz einfachem Hintergrund (älter, krank, unscheinbar oder oder oder) und selbstverständlich auch alle anderen Tierheimkatzen Menschen finden, die sich ihrer annehmen.

Letzte Nacht hatte ich schon 3 Kater im Bett: Sergi auf der einen Seite, Bärchen auf seinem Stammplatz (mein Kopfkissen) und Nervenzwerg Floh auf der anderen Seite. Zwar mit Sicherheitsabstand, aber immerhin 🙂)

Gebrummelt und gelegentlich gefaucht wird noch immer, aber es kommt auch schon vor, daß zwei voreinander stehen, sich einen Moment still anschauen und dann so den Gesichtsausdruck haben: "Oh ich hab` das Fauchen vergessen.......... Mooooment!!!" was dann nachgeholt wird.

Sergi liebt seine Dosis jetzt schon, wir haben einen großen gestreiften Schatten, und mit den anderen Fellnasen das kommt noch............
 
das ist so schön das Sergie endlich in Deutschland angekommen ist und dann auch noch so ein traumhaftes Zuhause bekommen hat! :pink-heart:

ich hätte gerade fast geweint als ich mir vorstellte wie TOLL das alles für ihn sein muss nach der langen Zeit im Shelter.. Endlich kümmert sich jemand RICHTIG um ihn, er kann soviel kuscheln wie er will, entdeckt eine ganz neue Welt..... das ist einfach nur schön und ... ich kanns gar nicht beschreiben.

DANKE das ihr ihm ein so tolles Zuhause gegeben habt!!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
10K
Melcorrado
Melcorrado
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
4K
*Catwoman*
*Catwoman*
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben