Sergi ist zuhause!!!!
Heute morgen um kurz vor 2 Uhr ist Sergi mit dem Flieger aus Hurghada gelandet
🙂)
Er hat lautstark bekundet, daß die enge Box, in der er ja nun schon ein längere Zeit saß, ihm nicht gefällt. Gut, daß er vom Flughafen aus nur noch 20 min. Auto fahren mußte in sein Zuhause. Hier habe ich ihn erstmal ins Bad gesetzt, natürlich ausgestattet mit Futter, Wasser, Kaklo und Kuscheldecke zum Reisestress ausschlafen.
Ausschlafen???? Denkste!!! Kaum daß die Box sich öffnete, wurden wir kampfgeschmust!!! Sergi hat meinen Sohnemann und mich mit Liebe überschüttet, lautstark geschnurrt, daß die Wände wackelten, neugierig das Bad erforscht und später ein wenig gefressen. Heute nacht hat er das Kaklo benutzt, wobei er mit seiner Buddelei jedem Bagger Konkurrenz machen würde
🙂
Auf den ersten (und später auch zweiten) Blick hat er keine Flöhe, relativ saubere Ohren und einen leichten Hautabschürfer hinterm Ohr. Einen Schnupfen scheint er sich GsD auch nicht geholt zu haben. Die Hautabschürfung krustet ab, Sergi kratzt glücklicherweise nicht daran.
Allein sein findet er ganz schön doof, wenn ich aus`m Bad wieder raus will komme ich kaum an ihm vorbei, und wenn ich draußen bin wird lautstark nach der neuen Familie gerufen (während vor der Tür sechs Katerohren gespitzt den Tönen lauschen, die von drinnen kommen
🙂 ).
Heute mittag sind mir die ersten Bilder gelungen, nachdem Sergi sich beim Kuscheln dann auch mal hingelegt hat. Am Anfang köpfelte er unsere Knie und wußte gar nicht, wo er anfangen und aufhören sollte mit Dosi beschmusen. Er tretelt sogar im Stehen ;-)
Hallo, ich bin`s Sergi! Ich wollte Euch mal zeigen, wie toll man mit meinen neuen Dosis kuscheln kann:
ooooooh da ist meine Streichelhand schon!
mal die Wohlfühlkrallen ausfahren................
jaaaa............. genau SO..........
mehr, Dosi!!!
Du willst doch nicht aufhören oder????
noch`n bisschen............... bitteeeee................
kann ich das jetzt immer haben???? Cool....................
Liebe Grüße von Sergi, seiner neuen (ihm noch unbekannten) Katerfamilie Bärchen, Fussel und Floh und seinen Dosis