DRINGEND PS oder ES gesucht für Perser!!

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Wohin? PS oder ES?

A

Werbung

Das sind tolle Neuigkeiten!

Ich drücke ganz fest die Däumchen für Elisabeth und ihre vielleicht Neu-Dosis:pink-heart:

Ne,ist keine Forine.

Und es wird erst mal ne PS,könnt aber auch ES werden,da dort weder Hund noch Katze vorhanden ist.

Und falls die TA-Kosten doch höher ausfallen sollten,gibt es eine Forine die die neue PS unterstützt!🙂

Haste gut gemacht Andrea/hard boiled!

achwas du warst ja die treibende kraft, schade das es keine forine ist sonst hätten wir die neusten fortschritte miterleben können

ein hoch auf anja die wiedereinmal alles erdenkliche getan hat :pink-heart:

Ich habe es nur eingestellt...

Hannah wird mich auch witerhin auf dem Laufenden halten und die Telefonnummer von der PS habe ich auch.
Können wir ja mal anrufen in paar Tagen/Wochen😳.

Elisabeth musste leider erlöst werden!🙁

Ihr Auge war regelrecht "weggefault",sie hatte einen Tumor den man nicht entfernen konnte uns so einige Sachen mehr.

Wenigstens ist sie nicht irgendwo draußen elend eingegangen die arme Mieze.

Heute Abend brennt eine Kerze für dich,Elisabeth.

Danke für alles!

LG
Anja

Werbung:
🙁 arme kleine maus es tut mir so leid 🙁🙁

Ich habe auch eben gedacht ich höre nicht recht....ich bin davon ausgegangen dass jetzt ein neues Leben für sie beginnt.
Hat sich alles so toll angehört...🙁.

Wie schade... 🙁

Die arme Maus, sie muß schreckliche Schmerzen gehabt haben 🙁

Aber jetzt wird alles wieder gut 😳 Gute Reise Elisabeth 😳

Das arme Mäuschen...das ist so traurig. Ich hatte gedacht, jetzt wendet sich das Blatt und alles wird gut für Elisabeth. 🙁

Gute Reise, kleiner Schatz.

Werbung:
Das tut mir so leid - gute Reise kleine Elisabeth

Omg oh nein 🙁 Das kann doch nicht sein !! 🙁 Jetzt hatte ich mich so für die Maus gefreut...endlich alles wieder gut und nun?
Ach Mensch...da gibt's ja nicht...so plötzlich 🙁 Zumindest hat sie jetzt keine Schmerzen mehr

bz284z1bglf3sox4k.jpg

Habe mir auch geschworen das nicht mehr zu tun nach der letzten Aktion.

Na ja, aber es hilft den Katzen auf jeden Fall... und die Katze hätte ein Happy End verdient gehabt, aber du/ihr hast/habt sie vor weiteren Schmerzen bewahrt, die sie gehabt hätte, wenn sie nicht erlöst worden wäre. Danke. :zufrieden:

Kleine Elisabeth,

ich wünsch Dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Unsere Sternchen werden Dich ganz lieb in ihrer Mitte aufnehmen. Dort wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr und kannst ganz unbeschwert über die Wiesen toben.

Machs gut, kleine Maus. :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben