Übrigens: Der Vermittlungstext bei den Handicats ist auch mehr, als überholt 😡 Außerdem steht da noch, dass Puma Rheuma hat, was wohl inzwischen auch nicht mehr den Tatsachen entspricht 😎
Das Du Puma vor dem Einschläferungs-Tod gerettet hast, war ein wirklich toller Zug von Dir !
Leider entsteht bei mir persönlich inzwischen auch der Anschein, dass Du Dir das vorher nicht gründlich genug überlegt hast (das Du eigene Katzen hast, wußtest Du vorher, dass Du Kaninchen hast wußtest Du auch selber, Deine finanzielle Situation war Dir ebenfalls bekannt).
Auch wirkt es auf mich inzwischen so, dass Du alles "nur halb" und nicht ganz machst.
Davon abgesehen, dass ich mir jeweils ausführlichere Info's gewünscht hätte (inzwischen habe ich keine Lust mehr, die Würmer aus der Nase zu ziehen), hätte ich mir für Puma eine verläßliche, feste Größe gewünscht ... jemanden, auf den er zählen und sich verlassen kann ... ich habe inzwischen Zweifel, dass Du dieser jemand bist.
Wenn ich lese, Du suchst einen Endplatz, aber naja, wenn sich niemand findet, dann ...
Wenn das "dann" eintreffen sollte, hat sich Deine persönliche Sitution vermutlich nicht geändert ... damit das "dann" vielleicht eintreffen kann, müßtest Du dafür etwas mehr tun, als auf alte Beiträge in verschiedenen Foren zu verweisen ... das ist nichts Halbes und nichts Ganzes !
Sorry, aber es wirkt alles irgendwie völlig unschlüssig und planlos.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus diesem Thread und wünsche Puma alles erdenklich Gute und den Endplatz, wo er in aller Ruhe und behütet alt werden darf.