Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann die Ungenauigkeit der Messungen möglicherweise auch auf Bedienungsfehler zurückzuführen sein ?
Hast Du schon etwas von Puma gehört ? Wie geht es ihm, wie hat er die Nacht überstanden ?
Konntest Du gestern bei der TÄ eigentlich alle Deine Fragen, die Du hattest, mit ihr klären ? Siehst Du inzwischen etwas klarer ?
Daumen sind weiter fest gedrückt für Euch - ihr schafft das ! 😉
Möglicherweise ist nicht das Gerät defekt, sondern die Meßstreifen abgelaufen? Schlecht gelagert? Zu falschen Zeiten mit zuwenig Blut gemessen?
Hi Monty,
und wie gehts ihm??? 😕 Spann uns doch bitte nicht so auf die Folter... 🙁
Ach ja, ist die Stechhilfe denn wenigstens inzwischen angekommen?
das wär natürlich auch möglich...😕😕
Am besten wäre natürlich gewesen, wenn die TK mit einem identischen Gerät gemessen hätte und ihr vor Ort eure Werte direkt hättet vergleichen können. Mit Zentrifugieren bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt mit einer normalen BZ-Messung vergleichbar ist...
... Und es gibt durchaus fabrikneue Messgeräte, die vielleicht den Wasserstand der Donau anzeigen, aber sicher nicht den Blutzucker - kommt immer wieder vor.
Hallo Monty,
wichtig sind jetzt die regelmäßigen BZ Messungen!
BITTE....miss regelmäßig und KOMM INS KATZENDIABETESFORUM!!!!!!
Dass Puma wegrennen will ist doch momentan zweitrangig. Dass er nun wieder Caninsulin bekommt erfordert ein bestimmtes Futtermanagement und engmaschige BZ-Kontrollen!
HIMMEL NOCHMAL.... BITTE INFORMIERE DICH !!!!
Liebe Doris, es ist toll, dass es das Katzendiabetesforum gibt Ich bin mir sicher, dass ich es auf jeden Fall nutzen würde, hätte ich eine Diabetes-Katze ***dreimalaufmeinenholzkopfklopf***
Ich verstehe Deine Sorge und kann sie nachvollziehen ... dennoch denke ich, dass es jedem selbst überlassen bleibt, ob und / oder in welchem Forum oder wo er sich anderweitig Rat und Hilfe sucht.