Vermittelt !!!
Hallo alle zusammen,
es freut mich euch mitzuteilen, dass Max gestern in ein neues Zuhause eingezogen ist. 🙂
Zuvor haben die Katzenhalter noch eine umfassende Untersuchung beim Tierarzt veranlasst, die ergeben hat, dass der Kater nur noch 5kg wiegt, leicht erhöhte Nierenwerte hat, die jedoch mit entsprechendem Futter und Medikamente reversibel sind, er einen Schnupfen hat (ob chronisch kann man nicht sagen) und er schlecht gehalten wurde.
Vor lauter Freude, dass ihn jemand beachtet und streichelt, hat er selbst beim Tierarzt die ganze Zeit geschnurrt.
Jetzt ist Max also bei lieben Menschen, die ihn aufpäppeln mit entsprechenden Medikamenten und Futter und ihm ganz viel Liebe geben. Bald wird er wieder ein schöner Prachtkater sein und seinen neuen Haltern ganz viel Freude bereiten.
Ich freue mich sehr, dass Max es geschafft hat und ich dazu beitragen konnte, dass er diesen Winter nicht frieren und psychisch leiden muss. Ich glaube, dass er sich ansonsten sein Gesundheitszustand gravierend verschlechtert hätte.
Vielen Dank für eure Unterstützung und ich wünsche allen Notfellchen soviel Glück wie Max.
Liebe Grüße
Michaela & Cats