DRINGEND ! Roter Prachtkater wird abgeschoben !

• Themenstarter Themenstarter gatti
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzelhaltung kater notfall rot
Schubsel 🙂

A

Werbung

Hi, gibt es schon Hilfe für den Mengo - könntest Du eventuell mal mit einer Katzenschutzhilfe vor Ort sprechen - das ist furchtbar in meinen Augen dass er so leben muss- obwohl er gern rein möchte und zu den Menschen mag.
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Toll dass Du Dich kümmerst.
lg Heidi

Ja bitte - erzähl doch mal, ob sich da schon etwas getan hat 🙁

Interessent

Hallo,

das mit der Bauanleitung ist lieb gemeint, aber nicht bei den Katzenhaltern. Die haben ihm wissentlich alles entzogen, was der arme Kerl zum Leben braucht, außer seinem Futter, auf das er eh keinen Hunger mehr hat. Die Terrasse ist mittlerweile abgezäunt, so dass er noch nicht mal mehr einen kleinen Überstand auf der Terrasse hat. Und dann noch sagen: "Der tut uns so leid". Übrigens nennt man ihn auch "Katzenvieh".

Wir haben zur Zeit ein Ehepaar, was sich für Max interessiert und sich wirklich redlich um Max bemüht. Falls alles gut geht, wird Max heute in sein neues liebevolles Zuhause abgeholt. Das erfahre ich aber erst, wenn er dort angekommen ist.

Ich werde auf alle Fälle Bescheid geben !

Liebe Grüße

Michaela

Hier sind alle Daumen und Pfötchen für den Hübschen gedrückt:smile:

Oh das wäre ja superklasse, ich drücke ebenfalls alle Daumen..:smile:

Werbung:
Ich würde mich so sehr freuen, wenn es klappt - ich denke dauernd an den armen Kerl 😡

Ich würde mich auch so sehr für den Armen freuen, das Bild, wie er an der Terrassentür um Einlass bettelt geht mir nicht mehr aus dem Kopf, so ein wunderschöner Kerl, was es für hartherzige Menschen gibt😡.

Er sieht ähnlich aus wie unser Franz, der zum allerersten Mal seinen dicken Katerpoppes im Warmen hat und genau das und liebevolle Menschen, die einen so hübschen und lieben Kater zu schätzen wissen, wünsche ich ihm (besser heute als morgen).

Liebe Grüsse
Anja

Oh super!
Der Arme tut mir so leid. Ich drück die Daumen, dass es klappt 🙂

Und den Nachbarn würde ich mal bei Nacht und Nebel ne Stinkbombe auf die Terrasse legen (aber erst wenn der Katzer weg ist) oder ihnen mal zumindest die Meinung zu ihrer Heuchelei sagen 😡 😡 😡

Sag uns doch, ob's geklappt hat bitte.

Andrea

hab nur still mitgelesen
ich drück die Daumen was nur geht
der liebe Kerl :pink-heart:

zu den Nachbarn sag ich lieber nix 😡

wo ist den der kater ,welcher ort?

Werbung:
Ich drück dem Hübschen mal die Daumen, dass seine Not bald ein Ende hat.

Diesen Nachbarn würde ich am liebsten....:grr:

Ich drücke fest die Däumchen... sein Schicksal hat mich so sehr an mein Bärchen erinnert. Und die neuen Besitzer werden es nicht bereuen. Die kriegen unter Garantie eine Schmusebacke hoch drei.

Bitte halte uns auf dem Laufenden... hier wird alles gedrückt, was da ist *hibbel*

ich drücke ganz feste die Daumen und Pfoten hier und wünsche ihm ab jetzt einen kuscheligen, warmen Platz auf einer Couch oder besser noch, in einem Bett als vierbeinige Wärmflasche :pink-heart::pink-heart:

Von hier kommen noch ein paar Daumen- und Pfotendrücker dazu.🙂

Hallo bin auch einer der stillen Mitleser.
Ich darf gar nicht daran denken, wie ar...kalt es im Moment ist. So ein dickes Fell hat keine Katze, dass es da nicht ungemütlich wird. Armer Kater. Drücke ganz fest die Daumen, dass der Hübsche eine richtiges Zuhause findet.

Werbung:
Drücke mit die Daumen für den Süßen!!!!! *hibbel-hibbel*

Hallo Michaela - jetzt müsste der arme Rote schon in seinem neuen Heim sein, wenn es denn geklappt haben sollte? *hoff
Bitte bitte berichte doch mal!

roter Prachtkater

ich lese bis jetzt auch schon die ganze Zeit still mit und hoffe auch, daß er umziehen durfte. Hoffentlich hat er jetzt ein Zuhause wo er geliebt wird.

Manu

Vermittelt !!!

Hallo alle zusammen,

es freut mich euch mitzuteilen, dass Max gestern in ein neues Zuhause eingezogen ist. 🙂

Zuvor haben die Katzenhalter noch eine umfassende Untersuchung beim Tierarzt veranlasst, die ergeben hat, dass der Kater nur noch 5kg wiegt, leicht erhöhte Nierenwerte hat, die jedoch mit entsprechendem Futter und Medikamente reversibel sind, er einen Schnupfen hat (ob chronisch kann man nicht sagen) und er schlecht gehalten wurde.

Vor lauter Freude, dass ihn jemand beachtet und streichelt, hat er selbst beim Tierarzt die ganze Zeit geschnurrt.

Jetzt ist Max also bei lieben Menschen, die ihn aufpäppeln mit entsprechenden Medikamenten und Futter und ihm ganz viel Liebe geben. Bald wird er wieder ein schöner Prachtkater sein und seinen neuen Haltern ganz viel Freude bereiten.

Ich freue mich sehr, dass Max es geschafft hat und ich dazu beitragen konnte, dass er diesen Winter nicht frieren und psychisch leiden muss. Ich glaube, dass er sich ansonsten sein Gesundheitszustand gravierend verschlechtert hätte.

Vielen Dank für eure Unterstützung und ich wünsche allen Notfellchen soviel Glück wie Max.

Liebe Grüße

Michaela & Cats