Er liegt, er schläft, er kämpft. In jedem seiner Blicke liegt soviel Lebenswille.
Er will nicht, er darf nicht. Sid braucht ihn. Das Leben sowieso, den kleinen, kätzischen Marquis de Sade.
Zeus, Du wirst es schaffen. Sid, die so oft von Dir genervte braucht Dich. Wer außer Dir gibt ihr Selbstvertrauen, wer außer Dir hat "Zickenbändiger" im Fell stehen?
Du schaffst es, verdammich noch mal. Morgen bist Du wieder so fit, dass Dich niemand piecksen muss, versprochen. Vielleicht wird es am Bauch drücken, aber nicht mehr so schlimm wie heute. Versprochen!
Weisst Du noch, wo die Mädels hier waren, die Du so spitze fandest? Und Deine Landsfrauen, die Du so klasse fandest?
Ach scheiße...
während ich den Appell an Zeus schrieb, ist er eingeschlafen.
Für immer.
Großer, kleiner Mann, alles Gute auf der Regenbogenbrücke. Wir werden Dich sehr vermissen. Denk mal an uns. Sid und ich laufen beide gerade Amok, wollen es nicht wahr haben. Kleiner Kämpfer, warum hast Du nicht mal zugehört? Du hättest es bestimmt geschafft. Diese Scheißviren sind doch soviel kleiner als Du. Trotzdem haben sie Dich geschafft. Es ist so verdammt ungerecht.
Kleiner, großer Götterkater: Du wirst ein drittes, ein viertes und auch ein siebentes Leben haben. In allen diesen Leben wünschen Sid und ich Dir alles Gute. Du wirst uns mehr als fehlen.
Du hast es vorgezogen zu sterben, wie Du gekommen bist: Leise, aus der Ecke.
verdammt noch mal, das kann doch alles nicht wahr sein! Donnerstags noch agil, frech, freitags ruhig, samstags tot! dass hat er doch nicht verdient! das kann doch nicht so dermaßen schnell gehen! wieso, verdammt, kerl, suchst du dir die hinterletzte ecke, täuscht deinen dosipapa, dass du nur schlafen willst? kleiner großer kerl, wir haben dich immer sehr lieb gehabt. du hättest dich nicht verkriechen brauchen. wenn es jemandes schuld war, dann meine. nicht deine. hoffe, es erreicht dich irgendwo.
zeus, denk mal an uns.
muh