Dringend- TA-Notdienst Umgebung Herne gesucht...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh nein es tut mir Leid 🙁🙁🙁 ich bin in Gedanken bei euch .
 
A

Werbung

Bitte,
kannst Du jemanden erreichen, der zu Euch kommt?
 
Er schläft. Zusammengekauert vor der Couch, aber er schläft. ich hoffe, nicht vor Erschöpfung, sondern um Kraft zu tanken.

Er will nicht, er darf nicht. Seine Kindheit und Jugend war so hart. Von Kindern gehetzt, auf der Straße.

Ich drücke alle Daumen, dass er wider der Vernunft Kraft tankt, dass er morgen so narkosefähig ist...

Ja, ich klammere mich an jeden Strohhalm.
 
Oh nein, es tut mir unendlich leid.🙁🙁🙁🙁
 
Es tut mir sehr leid .. ich glaube im Innersten weißt Du schon was zu tun ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
von wurst zu muh: ich drück dich mal und schenk dir viel kraft und sowas alles !

es tut mir so leid. ich denk an euch!
 
Werbung:
Muh, es tut mir unglaublich leid 🙁

Ich denk an euch
 
Ach muh, das tut mir so leid...

Ich hoffe mit Dir...

Drück Dich

dreamy
 
Es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz lieb umärmelt 🙁.

Ist es möglich, das man die ganze Zeit nichts merkt? Das zeigt mal wieder wie gut Katzen im verstecken von Schmerzen und Krankheit sind.

Diese Sch..... Krankheit...

Ich drück die Daumen, das es vielleicht doch eine andere Krankheit ist....
 
Lieber Oli,
es tut mir furchtbar leid, dass es Zeus so unheimlich schlecht geht. Ich bin bei Gedanken bei euch, und ich hoffe ganz doll mit dir, wider alle Vernunft, das Zeus sich wieder bekrabbelt. Wie immer du morgen entscheidest, es wird ihm zuliebe geschehen.
🙁
 
Oli, das tut mir unendlich leid🙁.

Wir denken ganz fest an euch.
 
Werbung:
Das ist sehr schlimm.

Ich denke an euch.
 
Olli , auch hier sind 8 Daumen und 8 Pfoten für euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir denken an euch!

LG

Anne😡😡😡
 
Lieber Oli, ich schicke Dir ganz, ganz viel Kraft für die schwierigen Entscheidungen die vor Dir liegen und für Zeus drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Diagnose vielleicht doch ein Irrtum ist! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Lieber Olli,

ich schicke dir ganz viel Kraft für Zeus.
Ich denk an euch....🙁🙁🙁
 
Es tut mir so leid.

Ich wünsche dir (und den Fellis) ganz viel Kraft, und Mut für eine gute Entscheidung.

Viele sind in Gedanken bei euch heute nacht...
 
Werbung:
Ich wünsch euch Kraft..ganz viel..
 
Er liegt, er schläft, er kämpft. In jedem seiner Blicke liegt soviel Lebenswille.

Er will nicht, er darf nicht. Sid braucht ihn. Das Leben sowieso, den kleinen, kätzischen Marquis de Sade.

Zeus, Du wirst es schaffen. Sid, die so oft von Dir genervte braucht Dich. Wer außer Dir gibt ihr Selbstvertrauen, wer außer Dir hat "Zickenbändiger" im Fell stehen?

Du schaffst es, verdammich noch mal. Morgen bist Du wieder so fit, dass Dich niemand piecksen muss, versprochen. Vielleicht wird es am Bauch drücken, aber nicht mehr so schlimm wie heute. Versprochen!

Weisst Du noch, wo die Mädels hier waren, die Du so spitze fandest? Und Deine Landsfrauen, die Du so klasse fandest?

Ach scheiße...

während ich den Appell an Zeus schrieb, ist er eingeschlafen.

Für immer.

Großer, kleiner Mann, alles Gute auf der Regenbogenbrücke. Wir werden Dich sehr vermissen. Denk mal an uns. Sid und ich laufen beide gerade Amok, wollen es nicht wahr haben. Kleiner Kämpfer, warum hast Du nicht mal zugehört? Du hättest es bestimmt geschafft. Diese Scheißviren sind doch soviel kleiner als Du. Trotzdem haben sie Dich geschafft. Es ist so verdammt ungerecht.

Kleiner, großer Götterkater: Du wirst ein drittes, ein viertes und auch ein siebentes Leben haben. In allen diesen Leben wünschen Sid und ich Dir alles Gute. Du wirst uns mehr als fehlen.

Du hast es vorgezogen zu sterben, wie Du gekommen bist: Leise, aus der Ecke.

verdammt noch mal, das kann doch alles nicht wahr sein! Donnerstags noch agil, frech, freitags ruhig, samstags tot! dass hat er doch nicht verdient! das kann doch nicht so dermaßen schnell gehen! wieso, verdammt, kerl, suchst du dir die hinterletzte ecke, täuscht deinen dosipapa, dass du nur schlafen willst? kleiner großer kerl, wir haben dich immer sehr lieb gehabt. du hättest dich nicht verkriechen brauchen. wenn es jemandes schuld war, dann meine. nicht deine. hoffe, es erreicht dich irgendwo.

zeus, denk mal an uns.

muh
 
Oh nein! Ich hab eben noch geschrieben, dass ich die Daumen drücke...

Oli, mir tut es so leid...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir unheimlich leid...

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner großer Zeus.
 

Ähnliche Themen

Erbsenpüree
Antworten
2
Aufrufe
713
nemaira
nemaira
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben