Dringend- TA-Notdienst Umgebung Herne gesucht...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schlaf gut götterkater.

und schick deinem dosipapa ein zeichen, dass es dir gut geht.

🙁
 
A

Werbung

Oh nein...

Ich wünsche dir und Sid viel Kraft...

....und Zeus, dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...
 
Ich bin geschockt!
So schnell! Viel zu früh!
Mir laufen die Tränen. So berührt vom Schicksal dieses kleinen tapferen Kerlchens und deinen Worten.
Diese verfluchte Krankheit nahm mir auch schon ein kleines, viel zu junges Leben.

Es tut mir so leid. Machs gut kleiner Götterkater, lass es dir auf der anderen Seite gut gehen.

Bist eingeschlafen – sanft und weich,
Dein Leben war erfüllt und reich.

Bist eingeschlafen – war abzusehen,
nun konntest Du in Ruhe gehen,

Bist eingeschlafen – ohne Schmerzen
Du bleibst bei uns – in unsren Herzen!
 
Es tut mir sehr leid.....😳

Komm gut rüber Kleiner.....
 
Lieber Zeus,

komm gut über die Regenbogenbrücke.

Oli,

es tut mir so leid. Ich hab meinem Mann noch deine Mail vorgelesen. Ich hab noch zu ihm gesagt, der ist das mit dem Stöckelwild-Brief......

Und dann ist es so furchtbar schnell gegangen.
 
Lieber Oli

Ich lese es jetzt erst und auch mir standen dabei Tränen in den Augen.
Es tut mir so wahnsinnig leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen!

Lieber Zeus!

Komm' gut über die Regenbogenbrücke!

Traurige Grüße,
Anja
 
Werbung:
Lieber Oli
mir fehlen die Worte und ich bin fassungslos.
Es tut mir so unsagbar leid 🙁🙁🙁.

Kleiner Zeus komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
Ich hab jetzt erst den Thread gelesen, das tut mir so leid! 🙁 Gute Reise, Zeus!
 
Mir fehlen die Worte...

Es tut mir von Herzen leid. Gute Reise kleiner Götterkater!

Fühl Dich in den Arm genommen, Oli.
 
Oli, es tut mir so Leid-sitze hier fassungslos mit Tränen in den Augen🙁🙁🙁 Hab ich doch gestern Abend "nur" von einer Verstopfung und damit relativ harmlosen Sache gelesen.....🙁


Machs gut lieber Zeus !
 
Ich lese das auch erst jetzt

Lieber Oli,
es tut mir sooo Leid und ich hab mit Tränen in den Augen gelesen.
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen

Kleiner, großer Zeus
ich wünsch dir eine gute Reise. Komm gut über die RBB.
Dort wirst du liebevoll von den anderen Sternenkatzen empfangen.
Im Herzen deines Dosi-Papas wirst du immer lebendig sein und immer geliebt werden
 
Werbung:
Ich bin fassungslos...

Lieber kleiner Götterkater, komm gut rüber auf die andere Seite und hab' ein Auge auf die, die Dich geliebt haben.


Lieber Olli!

Danke, dass Du Zeus bei Dir eine so schöne Zeit bereitet hast. Er hätte es verdient, sein neues Leben noch viele weitere Jahre leben zu dürfen. Es hat nicht sollen sein...

Er ist behütet und geliebt gegangen.

Danke Dir!
 
Oh nein, wie furchtbar 🙁

Oli, es war gut, dass Du und Sid bei ihm wart. Wir denken an euch.

Zeus, komm gut rüber und grüß die anderen Sternchen.
 
Lieber Oli, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mein erster Weg heute führt mich zu euch und dann sehe ich, wie schnell es schließlich ging. Fühl dich von mir in den Arm genommen, trösten kann dich derzeit ohnehin nichts und niemand.

Lieber kleiner Zeus, Götterkater, hast dich klammheimlich wieder auf den Weg gemacht. Zum Olymp? Bitte pass auf Oli und Sid auf, wo immer du jetzt steckst, die Zwei werden dich sehr vermissen und noch lange deiner Fürsorge bedürfen. Sie haben dich so sehr gebraucht...
Jeder, der von deinem Tod erfahren hat, weint um dich, ein Meer von Tränen trägt dich fort von uns. Schlaf gut.

1862101.f0c272ab.240.jpg

Ich gebe dir unseren Engel mit auf die Reise, er hat schon meine Mia mitgenommen, er wird dich zu ihr bringen, dort wo keine Schmerzen und keine Angst existieren.
 
Gute Reise Zeus 🙁🙁🙁

Oli es tut mir ganz schrecklich Leid 🙁🙁🙁
 
Es tut mir sehr leid, ich habs auch grad erst gelesen .... gute Reise, kleiner Zeus, komm gut rüber!
 
Werbung:
Ich habe es auch gerade erst gelesen (bin z.Zt. selten online). Es tut mir wahnsinnig leid.🙁
 
Mir fehlen die Worte.🙁

Gute Reise Zeus!
 
Habe das gerade erst alles gelesen🙁 mir laufen die Tränen,es ist so traurig.🙁🙁🙁 und es tut mir sehr Leid🙁🙁 diese besch*ssene Krankheit🙁

Gute Reise Zeus🙁🙁
 
Es tut mir so leid - fühl dich mal lieb gedrückt lieber Muh.
 

Ähnliche Themen

Erbsenpüree
Antworten
2
Aufrufe
713
nemaira
nemaira
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben