Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chloramphenicol
@Odin:
Hatte ich schon : ( ist Posifenicol. Den Link schaue ich mir mal an. Danke.
Hallo Jaqueca wenn die Packung noch unversehrt ist würde ich die Tropfen noch geben.
Wir haben in Deutschland ein sehr strenges Arzneimittelgesetz und wir müssen auch die Med.am Verfalldatum entsorgen.
Alle Apotheker sagen aber,daß man sie im Prinzip wenn die Packung ungeöffnet ist noch unbesorgt weiterverwenden könnte.
Natürlich nicht zig Jahre später aber auch ich habe ja einen Med.Schrank auch für meine Tiere und ich nehme, wenn es sein muss auch schon mal Notfallmed.die abgelaufen sind.Ich habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Oxytetracyclin-Prednisolon
Gentamicin (Tropfen) hatte ich selbst erst diese Woche bei einer akuten Bindehautentzündung, haben super geholfen aber ich weiß jetzt nicht ob man die bei einer Herpes Infektion nehmen kann😕
Bindehautentzündung ist bakteriell und damit ist an AB angebracht wenn eitrig,dann funktioniert Gentamycin gut.
Aber Herpes ist viruell un da bringt AB nix.
Wir sind mit Selma und Filiz seit über 3 Monaten beim Augenspezi in der TK in Duisburg.
Die Gabe der Medis erfolgt nach Verordnung durch den behandelnden TA (TK).
Wir sind mit Selma und Filiz seit über 3 Monaten beim Augenspezi in der TK in Duisburg.
Wie komm ich an Miris Nummer???
Ich hab 2 Fläschen aufgetrieben!!
Ich hab sie,einen moment!
Mensch das ist ja super!!!!