Dringend- verletzte und behinderte Katzen suchen PS/Endplatz

• Themenstarter Themenstarter Myrielle
  • Beginndatum Beginndatum
Myrielle

Myrielle

Erfahrener Benutzer
Diese Mail habe ich heute bekommen, vielleicht kann ja jemand helfen:

Hallo,

heute muß ich leider eine mail für den Franziskushof schreiben, da diese morgen 7 absolute Notfellchen bekommen sollen.

Eine Kurzbeschreibung füge ich, so wie ich sie bekommen habe, hier einfach ein:

1. männlich,5 Monate,graugetigert mit Socken,kastriert,gesund,rechte vordere Pfote fehlt

2. weiblich,1 Jahr,tricolor,kastriert,kranke Augen,rechte Vorderpfote fehlt

3.männlich, 1 Jahr alt,"rauchfarben" mit braunem Unterfell, sieht auf beiden Augen schlecht, manchmal wackelt er mit dem Kopf,kastriert

4. männlich,3 Jahre alt,schwarz-weiß,linkes Auge entfernt,seit 3 Monaten nzugenäht(!),es fließt Eiter heraus,muß sofort zum Arzt,kastriert

5.männlich,3 Jahre alt, schwarz-weiß,weiße Flecken auf dem linken Auge,das linke Ohr "fault"ab

6.weiblich,1 1/2 Jahre,weiß-grau-schwarz,vordere linke Pfote verkrüppelt,linkes Ohr vereitert

7.weiblich,1 Jahr,graugetigert,man hat ihr eine Kugel herausoperiert (wo?)

Alle Katzen werden, sobald sie da ist, zu Tierärzten und Kliniken gebracht, dann kann auch was bzgl. FIV oder FeLv gesagt werden. Dringend gesucht werden Plätze, wo die Katzen, soweit eben möglich, gesund gepflegt und von dort über den Franziskushof vermittelt werden können. Für weitere anfallende Tierarztkosten kommt der Franziskushof auch auf. Natürlich wären auch sofortige Endplätze toll.....

Ich bitte Euch dringend, wer helfen kann, bitte melden bei Susanne Häger, 05264/5374. Evtl. geht zwischendurch mal der AB an, dann bitte drauf sprechen und eine Rückrufnummer angeben. Da das der Anschluß des Franziskushofes ist, bitte ausdrücklich nach Frau Häger fragen. Oder eine email an: info@franziskushof-tierschutzverein.de

A

Werbung

Ich hoffe, es finden sich ein paar gute Samariter ..