Dringend...

  • Themenstarter Themenstarter Michelle
  • Beginndatum Beginndatum
im Notfall zu Burgerking oder Mc Donalds und Fleischpellets ( bzw Burger ohne Brötchen, Soßen und Salat) kaufen, oder das nächste Restaurant ansteuern und der Katze ein Steak kredenzen.
 
A

Werbung

So war das jetzt aber gar nicht gemeint. Eher als Erfahrungsbericht: warum ich jetzt eben immer Vorrat da habe.
So wie ich es verstanden habe, ist das Problem doch für heute gelöst, oder?


Für den Notfall kann man ja dann mal mit (gekochtem) Fleisch aus den eigenen Vorräten überbrücken. (Putenschnitzel haben wir immer eingefroren 😛😉 ) Etwas Reis oder zur Not auch ein paar Nudeln. Vielleicht etwas Thunfisch mit Reis mischen. Das geht schon mal für einen Tag. Es sein denn, dass die Katze mäkelig ist. Aber das könnte bei Futter von der Tankstelle auch passieren. Muss man halt ausprobieren.

Das wurde aber alles ja auch schon geschrieben.
 
Das ist auch eine Idee. Leider gibt es hier auch keine Restaurants in der Nähe. Aber der Einfall ist gut.
 
im Notfall zu Burgerking oder Mc Donalds und Fleischpellets ( bzw Burger ohne Brötchen, Soßen und Salat) kaufen, oder das nächste Restaurant ansteuern und der Katze ein Steak kredenzen.


Das wäre die allerletzte Lösung für mich für ein Tier, welches sonst kein Frischfleisch bekommt. Erst mal die Tankstellen in der Umgebung abgrasen, und wenn das zu aufwändig ist, erst mal abtelefonieren.

Und welche Sudstadt ist denn nun gemeint. Es gibt doch jede Menge Dosis...
Und einen Heuballen könnte ich Dir auch noch vorbei bringen.
 
Sind denn morgen am Sonntag wieder alle Läden offen?

Zugvogel
 
Mh ich wollte damit eigentlich keine Diskussion abreißen, aber nun jah 🙂

das mit dem Futter hat sich geklärt. Meine Freundin ist eher heim und hat mir was gegeben. Damit reiche ich bis Montag, da bei uns kein Laden offen hat morgen.

Danke trotz allem. Das mit dem Bestellen ist eine gute Idee. Ich werd mal ein wenig suchen, was es da so für mich gibt, besser gesagt für die Mietzen 😀 (einmal reicht zum kosten🙂)

Schönen Abend euch noch und viele liebe Grüße von den glücklichen Katzen *wahfressen*
 
Werbung:
*grins* irgendwie haben wohl die meisten Antwortenden übersehen, das heute Sonntag ist *lach*... na ja - bei sovielen Feiertagen ...

Aber ich würde mich trotzdem an deiner Stelle in Ruhe mal umgucken - für zukünftige "Engpässe" - welche Tanke in deiner Umgebung Tierfutter hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
10K
petras
petras
Silja
Antworten
1
Aufrufe
958
Kater_Karlo
K
K
Antworten
31
Aufrufe
5K
Trifetti
Trifetti
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater
S
Antworten
34
Aufrufe
3K
Eifelkater
Eifelkater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben