Dringend!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum Beginndatum
Nun, ich vermute auch dringend Geschlechtsreife! Da werden Kater unruhig, drängen nach draußen auf Mädelsjagt!
Wenn er noch keinen Spielpartner hat, vvl sogar vermehrt!

Manchmal merkt man es auch zu spät, wenn es denn soweit ist; mein Kater war mit 4,5 Mo soweit :-O

Bitte, bedenke, wenn Du eine Katze dazuholen solltest, dass der Kater auch noch ein paar Wochen/Mo nach der Kastra befruchtungsfähig bleibt!

A

Werbung

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich werde morgen gleich mal beim TA anrufen und alles weitere mit Ihnen besprechen.
:grin:

ja stimmt der kater kann bis zu 6wochen nach der kastration noch zäugungsfähig sein😳

Wenn der Kater in seinem jungen Leben noch nie draußen war, wird er nicht nach draußen zur Mäusejagd drängen, vermute ich.
Es ist aber so, daß manche Katzen sehr wohl erkennen, daß sich Türen öffnen und schließen, und daß dahinter noch eine Welt ist, die er entdecken möchte.
Katzen wollen nicht immer speziell rein oder raus - sie wollen durch die Tür gehen.

Zugvogel