Dringende Frage!!

• Themenstarter Themenstarter Jessi1995
  • Beginndatum Beginndatum
Jessi1995

Jessi1995

Neuer Benutzer
Hallo.
Ich hab da eine frage
es geht um meine Katze Luna
ich weiß iwie nicht so wirklich was sie jetzt
für eine Rasse ist. Als sie 4wochenalt war
sagte der TA sie sei eine EKH getigert
aber ich hab gegoogelt und die sieht mir eher
wie eine Bengalmix aus villt könnt ihr mir helfen 🙂

Anhänge

• Luna.jpg
    Luna.jpg
    88 KB · Aufrufe: 173
  • Luna (3).jpg
    Luna (3).jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 151
  • Luna (4).jpg
    Luna (4).jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 144
  • Luna (5).jpg
    Luna (5).jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 150
  • Luna (7).jpg
    Luna (7).jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist die Frage und der Titel ernst gemeint ?

Ganz normale EHK. Eine sehr hübsche ganz normale EHK.
OT aber: Wieso hattest du sie denn schon mit 4 Wochen??

Hmm...aber ich habe bengalmix gegoogelt und da kam genau die farbe von luna raus ich bin etwas gewirrt .

Hmm..meine schwester hatte hier schon ein beitrag reingestellt warum ich sie mit 4wochen bekommen habe. Ich habe sie von ner alten freundin meiner schule bekommen sie wollte die katzen alle abgeben und ich habe dann halt luna genommen mir kam es so vor als wäre die mutter der kitten garnicht mehr da gewesen weil sie kam nur mit dem babykatzen ausm zimmer und sagte nimm dir eine katze und so hatte ich luna ..der TA sagte sie sei 4wochenalt und jetzt ist sie 2jahre alt 🙂 und max ist ja auch noch dazu gekommen .

Sie ist eine Europäische Hauskatze. Ganz süß anzuschauen mit ihrem Latz😳

Nix mit Bengalmix.

Keiner würde die teuren Bengaldeckkater auf eine Hauskatze lassen😉

Die Farbe hat bei der Rassenbestimmung nicht wirklich viel zu sagen,meine Kajci hat auch die gleiche Farbe wie deine,ihre Mutter auch und die Fundkatzen meiner Nachbarin auch,heeey alles Bengalmixe!
Was bringt dir das eigentlich zu wissen welche Rasse deine Katze ist?
Die ist doch kastriert,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich ist es wichtig zu wissen was ne rasse meine katze ist
beide sind kastriert .

Ohne Papiere und Stammbaum bzw. vertrauenswürdige/echte Abstammung = keine Rassekatze. SO ist das einfach und frage mich allerdings auch, warum du das uNBEDINGT wissen musst???

immer wieder faszinierend, wie viele Bengalmixe es geben soll 😀

Werbung:
Hallo ihr,

war schon eine längere Zeit nicht mehr on! Hier ist der Link, dort findet ihr viele informationen über Luna: http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/52463-bin-neu-hier.html

Jessi1995 ist meine Schwester, sie hat doch nur ganz lieb gefragt, muss man da so angenervt antworten? Warum sie gefragt hat? Da gibt es einen einfachen Grund, einmal bitte hier draufklicken: http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.../Gallery/Steckbrief&localparams=1&range=72,12

Dann bitte bis zu dem Foto scrollen den ich jetzt anhänge, dieser Kater ähnelt Luna etwas vom Fell und dieser Kater ist ein Bengalmix, wir dachten das Luna dies auch ist, denn der Arzt meinte damals, er sei sich nicht ganz sicher was für eine Rasse Luna ist.

Ich denke immer im Forum soll man sich untereinander austauschen und fragen stellen, aber wenn man da gleich so eine Antwort bekommt wie ,,Ist die Frage und der Titel ernst gemeint ?'' da fragt man sich, ist die Antwort ernst gemeint?! ..

Anhänge

• Zape-01.jpg
    Zape-01.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 97
Antworten hat sie genug bekommen und auch (für das Forum😀) NETTE ANTWORTEN! Wir werden doch nachfragen dürfen, warum sie das so interessiert🙄

immer wieder faszinierend, wie viele Bengalmixe es geben soll 😀

Ja ich hab jetzt auch einen,meine Kajci sieht auch so aus,haha,jetzt bist du nicht mehr so toll mit deinem Reinrassigen Urmel.
Cindy1991 du hast doch auch eine Reinrassige Bengal,oder?
Guck mal bei denen Jessi,die haben richtige Bengalen!:pink-heart:

da fragt man sich, ist die Antwort ernst gemeint?!
Ja, ist sie.
Man darf mich auch gerne direkt ansprechen, wenn man mich schon zitiert.

Ja ich hab jetzt auch einen,meine Kajci sieht auch so aus,haha,jetzt bist du nicht mehr so toll mit deinem Reinrassigen Urmel.

Ja, die Minty ist ein echtes Bengalmädchen:pink-heart:
Aber ich habe immer noch Urmel in Verdacht 😀 *Scherz*

Werbung:
Na wer weiß was dein Urmelchen so treibt wenn du nicht daheim bist😀😀😀

Wuas??? 😛 Der kann nur heiße Luft schießen 😀😀😀

DU hast ja nen Kuhmix bei dir.... da kann ein Bengalmix natürlich nicht mithalten 😛
Macht er Muh oder Miau? oder Muauh? :grin:
Kein Kommentar, das ist mir hier zu intim 😀 😛

rofl - ja damn - nun sitzt ich hier und weine

Auch der im Tierheim ist kein Bengalmix.

Bengalen sind zwar nicht mehr so selten wie früher, aber die laufen nicht einfach so auf der Straße rum und vermehren sich... Die werden eher einkassiert und teuer weiter verkauft.
Bengalen gibt es zwar auch in Marble... aber du hast einfach nur eine ganz normale Hauskatze 😉

edit: Liebe Threaderstellerin, das nä. mal bitte nur dringend in die Überschrift schreiben, wenns wirklich dringend ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es auch einen ominösen 'Bengalmix'...man könnte auch einfach sagen, weder seine Mutter noch sein Vater haben jemals einen Bengalen zu Gesicht bekommen...sprich: Hauskatzenmix vom Bauernhof. Oder aber man macht schwupps Katzen mit irgendwelchen Zeichnungen zu 'tollen' Rassekatzen. Kenn ich schon. Demnach könnte ich mit einem

OKH-Bombay-Mix
http://666kb.com/i/byr7s615ndicekbik.jpg

und einem Bengal-BKH-Mix
http://666kb.com/i/byr7sugoitdu0uz4c.jpg

und einem MaineCoonMix (wegen den Pinseln und dem dichten Fell)
http://666kb.com/i/byr7tq60hiomp3j9o.jpg

und und und mithalten. Oder aber, es sind einfach Hauskatzen die in ihrer Einzigartigkeit ohnehin nie zu übertrumpfen sind. Und sei es, dass sie so oder so getiegert sind, einen breiteren oder schmaleren Kopf haben, große oder kleine Ohre diesen schmücken und und und.

Fazit: Hauskatze.

Damit will Euch niemand etwas 'böses' 🙂

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja wer weiß was die heiße Luft so enthält:omg:

Also wenn ich schnell in einen Thread mit einer DRINGENDEN FRAGE reinschaue, weil es vielleicht brennt oder eine Katze in Gefahr ist -

und dann SO eine Frage lese, dann finde ich es absolut berechtigt, zu fragen, ob das ernst gemeint ist.

Auch wenn einem das "wichtig" ist, ist es in keinster Weise DRINGEND!
Ich fühle mich da ganz einfach entweder verar***t (und das sage ich in allerfreundlichstem Ton!), oder die TE glaubt allen Ernstes an die DRINGLICHKEIT ihres Anliegens.

In einem solchen Fall ist das ein Horizont mit dem Radius Null!

Antwort auf die dringende Frage: Keine Rasse bzw. Lastrami, FWW bzw. Katz.
Liebe TE, erweise dich ihrer würdig! Sie hat wahrscheinlich eine realistischere Einschätzung der Dinge als du!