Kajci
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wieder Typisch was für ein Zirkus wegen einer normalen Frage gemacht wird.
Die frage war ob Luna ein Bengalmix ist, ist sie nicht? Gut, wo liegt das Problem? Damit hat sich doch alles beantwortet, aber so ein Zirkus muss doch nicht sein, oder?
Und gut zu wissen das der Kater auf dem Foto auch eine ganz normale EKH-Katze ist, hätten wir das gewusst, hätte meine Schwester erst garnicht nachgefragt ob Luna auch eine Bengalmix ist und somit wär hier erst kein Zirkus entstanden. 🙄
----> Dringende Frage!!wo liegt das Problem?
Es ist wieder Typisch was für ein Zirkus wegen einer normalen Frage gemacht wird.
Die frage war ob Luna ein Bengalmix ist, ist sie nicht? Gut, wo liegt das Problem? Damit hat sich doch alles beantwortet, aber so ein Zirkus muss doch nicht sein, oder?
:
An cindy1991:
Es ist nicht sooo wichtig, es ist eine ganz normal Frage gewesen wie jede andere auch, wenn einem was interessiert dann fragt er doch auch und meiner Schwester hat es eben interessiert, wo liegt das Problem? 🙂
Die TE ist doch 16,oder?
Warum antwortest,dann du Chrissi1992?
@Cindy,ich finds auch lustig!Ich bin aber enttäuscht von Urmel.
Gut, wo liegt das Problem?
Ich darf doch auch was dazu sagen oder? Sie ist schließlich meine Schwester.
Das verstehe ich ja, aber sie hat nicht soviel Erfahrung mit Foren. Ich denke sie hat sich falsch ausgedrückt, das kann doch passieren.
Dringende Frage, okay, sie hätte kleine Frage schreiben müssen, aber wenn man neugirig ist denkt man nicht so stark über den Titel nach, besonders nicht wenn mans zum ersten Mal macht.
Ich antworte nicht mehr weil ich nicht aus ner mücke ein elefant machen will..ich wusste echt nicht das sowas dabei raus kommt wenn man hier ein mal eine frage stellt und oki ich habe es verstanden Luna ist eine ekh mehr wollte ich nicht wissen man kann sich doch mal täuschen ich dachte es nun mal aber es ist nicht so und gut ist hab mich halt gefreut wo ich gesehen habe das sie gleich aussahen und wollte nur wissen ob sie eine ist aber gut sie ist eine ekh mehr wollte ich nicht wissen .!!!!
Ich antworte nicht mehr weil ich nicht aus ner mücke ein elefant machen will..ich wusste echt nicht das sowas dabei raus kommt wenn man hier ein mal eine frage stellt und oki ich habe es verstanden Luna ist eine ekh mehr wollte ich nicht wissen man kann sich doch mal täuschen ich dachte es nun mal aber es ist nicht so und gut ist hab mich halt gefreut wo ich gesehen habe das sie gleich aussahen und wollte nur wissen ob sie eine ist aber gut sie ist eine ekh mehr wollte ich nicht wissen .!!!!