Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier würd ich einfach mehr Infos in den ersten Post packen, inkl. Fotos.
wenn ich das wüßte! Laut TÄ ist es eine schon länger zurückliegende Knieverletzung. Sie meinte, das kann man in Griechenland sicher nicht operieren, in Deutschland/ Österreich vielleicht schon, sie hielt es aber für "experimental" - nachdem wir die Unterhaltung in englisch/ Hände und Füsse geführt haben, bin ich mir nicht 100% sicher 😳Zuerst hieß es, sie könnte das Bein nie mehr benutzen, dann sie finge damit an ..
Also ja oder doch eher nein?
Und braucht sie einen Freigängerplatz? Wahrscheinlich schon, oder?
Kastriert wird sie auf Korfu nun nicht?
Umso dringender wär jetzt ein Abbruch ..Ich fürchte, die Kastration in Korfu ist ein Problem, nicht die Finanzierung oder die Durchführung, aber die Nachsorge. Und ich fürchte, dass sie trächtig ist 🙁
ich hab heute vormittag versucht, meine "Kontaktstelle" in Korfu zu erreichen, sie hat sich aber leider bis jetzt nicht gemeldet. Du hast recht, es müßte wahrscheinlich nur am OP-Tag selbst jemand auf die Kleine schauen, und das würde ja ev. die TÄ übernehmen können.....Ich hab nicht die Erfahrung, aber schließ dich doch mal mit den Tierschützern hier kurz, die Streuner kastrieren und wieder auslassen .. da gibt es ja auch keine oder nur geringe Nachsorge.
Die können dir sicher sagen, was nötig ist.
@balulutiti warum hast Du sie nicht einfach mitgebracht?
selber bin ich erst im september auf der insel und da oben auf der ecke auch nur noch mal zu besuch. von daher kann ich jetzt nicht so wirklich helfen
Toll, was Du so alles machst, wenn Du im Urlaub bist @ Suni.
Wann fährst Du wieder?
Die Katze sieht süss aus.
Hoffe, man kriegt das wieder hin, mit ihrer Hinterseite. Und jetzt noch jemand, der sich unsterblich in diese Katze verliebt, und sie, ausschliesslich sie haben will 🙂
Wäre genau mein Beuteschema.😉