Dringender Aufruf

• Themenstarter Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum Beginndatum
sorrowsmiley1.gif
Das ist von Mafi für Juli.

Mafi, ich hoffe, du bist nicht böse, ich habe es mal für dich versucht. So muss man nicht klicken.

A

Werbung

ja, die Kleine soll auf Dauer nicht alleine bleiben, aber wir sind noch nicht soweit 🙁
Indie muß jetzt nach dem ganzen Streß hier auch erstmal ankommen und Zuhause sein.:zufrieden:

Auch, wenn das hier und jetzt völlig fehl am Platze wirkt:

Ich habe mir die Kattholt-Seite angeschaut................ 😱

Und ich bin ziemlich sicher, daß Du in Kürze einen Freund oder eine Freundin für die einsam zurückgebliebene Indie aufnehmen möchtest. Die wunderschönen Miezen auf diesen Bildern schauen alle soooo bittend in die Kamera!
Auch diese Kätzchen haben ganz viel menschliche Liebe und Zuwendung nötig, die Du einer oder einem von ihnen ganz bestimmt geben kannst.

Dein tapferer Wikinger wird immer in Deinem Herzen bleiben - und ist durch NICHTS zu ersetzen.

Seine Aufgabe auf dieser Welt ist erfüllt ..... auf Dich wartet nun möglicherweise bereits eine andere - hier auf dieser Welt
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles alles Liebe & Gute von uns, Juli!

Hallo Freunde im Leid um Kino,

Nun sind die Medikamente hier bei mir und ich hätte sie gern an Juli über ihres Vaters Adresse geschickt. Doch diese Kontaktdaten fehlen mir ebenso wie eine Telefonnummer, über die Juli hier in D erreichbar ist.

Wegen der Empfindlichkeit von Arznei (Kühlkette) wollte ich heute das gekühlte Packerl kurz vorm Rausgehen auf die Post bringen, so daß es schon morgen an einer deutschen Adresse geliefert werden kann. Der Transportweg soll zeitlich so kurz wie möglich sein.

Wer kann mir aus der Klemme helfen und

Julis Postadresse in Deutschland (beim Vater)
oder
Telefonnummer in Deutschland sagen?

In Eile - Zugvogel

Danke, ich habe derweil die nötigen Daten 🙂

Zugvogel

huhu
nu bin ich auch wieder da.
isch brauch noch deine Kontonummer.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben