Dringender Aufruf

• Themenstarter Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum Beginndatum
ja, das weiß ich.
demnach muß die Rechnung drin sein und es muß genau deklariert sein was drin ist. Dann kann man zum Zoll und das Paket abholen. Das liegt da dann aber auch schon mal 3 Tage...
Grad über Medikamente, besonders Verschreibungspflichtige, finde ich aber leider gerade nichts, deswegen muß ich die TK fragen wie man das schicken kann.

In D darf man keine Medikamente per Post einführen- sie weren am Zoll vernichtet...
ANDERS liegt sie Sache bei Reisenden...
Im Koffer darfst du im Grunde Medis für den "eigenen Bedarf" einführen, bis zum Umfallen

A

Werbung

Ich habe keine Menge ReConvales mehr da, ich habe angeboten, die benötigte Menge zu besorgen. Das geht über meine TÄ üblicherweise innerhalb eines Tages (wie es jetzt vor Weihnachten ist, da so viele Päckchen & Pakete befördert werden, weiß ich nicht, könnte also einen Tag länger dauern)

Die zwei Fläschchen, die ich noch hier habe, braucht Katie selbst.

Und um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: ich kann das Zeug zwar besorgen und ev. versenden, aber nicht selbst bezahlen bzw. verschenken.
Wie Ihr wißt, habe ich selbst nix mehr..... und komme mit meinen eigenen Tieren und den Pflegekätzchen nicht mehr über die Runden, bin mittlerweile selbst auf Spenden angewiesen 😳😳😳

Habe mich nur auf Pedis Angebot hier bezogen: 😳

Btte schreibe mir eine PN!!!!

Wenn Du ihn behandeln könntest, ohne ihn auszufliegen, könnte ich Dir ein Mega-Pack vom Reconvales schicken - per FedEx oder so.......

Gut - ich habe Mega-Pack mit Menge verwechselt, ich schieb es jetzt mal auf die Uhrzeit & ne unausgeschlafene Miri, aber dafür habe ich nicht behauptet, dass Pedi die Sachen für Nöppes abgibt! 😕😕😕

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Juli hat gerade geschrieben dass es zu einer dramatischen Verschlechterung von Kinos Gesundheitszustand kam und sie in der Klinik gesagt haben, dass sie ihn gehen lassen muss.
Sie bittet darum dass ich das hier mitteile.

Lieber Kino - ich wünsche Dir eine gute Reise und Juli -Dir jetzt viel Kraft und Energie für die Zeit der Trauer.
lg Heidi

WAASSS????😱😱😱😱

Nein 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Werbung:
Nein, bitte nicht ! 🙁
Ach verdammt !

Oh mein Gott, neiiin🙁🙁🙁

Lass bitte, bitte, bitte eine Wunder geschehen!!!

Das ist schrecklich traurig.🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Ich habe so gehofft. Aber ich fand die Beschreibung seines Zustandes Gestern auch schon sehr bezeichnend. Ich wünschte ich hätte mich getäuscht, ehrlich.🙁🙁🙁🙁🙁
Ach mensch, ich bin echt bestürzt.
Liebe Juli, Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.
Wenn Du traurig bist, wir sind für Dich da!

Ach Mann🙁🙁🙁 das ist sooo gemein🙁🙁

Wir denken an Euch

Entsetzen und Trauer, sie machen mein Herz schwer.

Z.

Werbung:
ich danke euch für diese Beispiellose Rettungsaktion für meinen kleinen Kater.
Leider waren beim Checkup für das Einsetzen der Ernährungsonde seine Nieren schon riesig, beim Ultraschall wurde ein Tumor in der Leber entdeckt und er war schon ganz gelb.

Ich habe seine Seele nicht mehr lange im Raum gespürt, er war schon unterwegs, mußte nur noch den Körper loswerden. Er starb im Kreise von Mama, Papa und Oma.

Wir haben hier einen Nachruf verfaßt.

Ich werde natürlich die bestellten Medis bezahlen und am besten von Deutschland aus mitnehmen (Zugvogel, ich schick dir nochmal ne andere Adresse), und die bereits getätigten Spenden zurücküberweisen.

Alles Liebe und 1000 Dank!
Juli

Meine Spende an Dich werde ich keinem Fall zurückhaben wollen. Sie sollte Dich erreichen in einer Minderung des Preises für die Medikamente; und so wird es jetzt auch gemacht. Anders käme ich mir sehr schäbig vor.

Deine Mittel sind erschöpft und ein kleines Scherflein kanns Dir vielleicht ein Itzelchen leichter machen.

Zugvogel

Das sehe ich auch so Eva🙁

Meine Spende ist noch nicht raus, aber ich muss noch mal nachfragen...

Die Medikamente sind doch jetzt bestellt und/oder schon unterwegs? Also müssen sie ja auch bezahlt werden. Ich würde also auch spenden. Kann man die Medis sonst nicht irgendwo "lagern", am besten in Deutschland (vielleicht bei dir, Zugvogel?) und dann ggf. für andere Notfälle spenden?

morgen oder übermorgen könnte zugvogel eine aufstellung machen,was zu welchem preis erworben wurde.
das meist kann juli jetzt nicht mehr brauchen.
es zu zahlen hat sie aber versprochen.

gucken wir uns dann an,was das ist.vielleicht kann es teilweise von foris für ihre zwecke erworben werden,vielleicht ein teil gegen spende in den tierschutz gehen.

mio

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich möchte die Medis auf jeden Fall haben, es wäre schön wenn sie mit der normalen Post an meinen Vater verschickt werden könnten.

Ich möchte das nicht nochmal durchmachen müssen wenn Indie was passiert! 🙁

Deswegen das Angebot die Spenden zurückzuzahlen.

Juli sollte die Medis mit nach island nehmen...
Indie wird sicherlich keine Einzelkatze bleiben,und wer weiss,was noch auf juli zukommt...
Nie wieder darf eine Katze sterben,weil die richtigen Medis nicht zu kriegen sind.....

ups.. juli war schneller

Einen Großteil der Medikamente habe ich heute per Eil-Telefon bei 'Tiershop' bestellt, und der Bestellweg hats gebracht, daß ich keine Liste der Sachen habe.
Ich habe mich bei der Bestellung an die Angaben von gestern gehalten.
Das Paket ging heute 12 Uhr per Paketdienst an mich und wird morgen wohl bei mir sein. Ich hoffe, daß die Rechnung inneliegt, auch wenn von mir gleich eine Einzugsermächtigung erteilt wurde.

Sobald ich die detaillierte Rechnung auf Papier oder per Mail habe, werde ich sie hier reinstellen.

Es wird sich weisen, ob ich von hier aus, oder Juli von Vater aus das ein oder andre gleich wieder weiterverkaufen kann, sofern jemand Bedarf dafür hat. Daß sie zum normalen Preis ohne weiteren Rabatt jetzt wieder angeboten werden, wird jeder verstehen.

Die Einzugsermächtigung war nötig als Sicherheit für den Verkäufer, weil ich noch nicht als Kunde dort gemeldet war und somit keinen Leumund hatte.

Mir kams einzig auf die Eile an, die doch so sehr geboten war und nicht doch nicht schnell genug war 🙁

Zugvogel

danke Eva *fülltext*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben