Dringender Hilferuf! 20 Katzen sollen Freitag euthanasiert werden!

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    black
ja, das geht nämlich besser, die forenbeiträge kann man auch als gast lesen, danke

A

Werbung

Wenn das hilft kann ich einer Katze eine Stelle anbieten.
Leider weiß man vorher nicht ob die Katze an ansteckenden Krankheiten leidet oder?

Habe gerade gelesen das sie eine Woche Aufschub bekommen, und versucht wird sie in Stellen in Malaga und Cordoba unterzubringen....

Habe gerade gelesen das sie eine Woche Aufschub bekommen, und versucht wird sie in Stellen in Malaga und Cordoba unterzubringen....

Und das heißt? Sie werden nicht morgen ...................!!!!
Wie gehts denn dann weiter? Och Mann, die armen Mäuschen🙁

Ich hab´s aus einem anderen Forum, wie es aber nun weitergeht weiß ich auch nicht 😕

Werbung:
Wenn das hilft kann ich einer Katze eine Stelle anbieten.
Leider weiß man vorher nicht ob die Katze an ansteckenden Krankheiten leidet oder?

Das nicht, denke ich.

Aber wenn du vielleicht einen Raum zum Separieren hast? Wäre toll!

Das nicht, denke ich.

Man könnte so ein Tier vielleicht vorerst, sobald es in Deutschland ankommt gleich in eine Tierklinik unterbringen und es dort untersuchen lassen.
Das wäre von meiner Seite her möglich.
Wenn es keine ansteckenden Krankheiten hat, könnte ich es aufnehmen.
Wenn es ansteckende Krankheiten hat kann ich es nicht aufnehmen und was ist dann?

Das nicht, denke ich.

Das ist genau bei uns leider das Problem..In einer kleinen 2 Zimmer Bude habe ich keine möglichkeit einen Raum abzuzweigen 😡🙁... Bei mir käme sie praktisch gleich mit meinen beiden in Kontakt..

Naja, deshalb hatte ich ja die Sache mit dem Extra-Raum angesprochen. Da dürfte auch was ansteckendes kein Problem sein...

Naja, deshalb hatte ich ja die Sache mit dem Extra-Raum angesprochen. Da dürfte auch was ansteckendes kein Problem sein...

Sollte sich rausstellen dass es ansteckende Krankheiten hat, ist ein einzelner Raum und Einzelhaft nicht die Lösung.
So ein Tier kann nur in einen Haushalt wo sonst keine Katzen leben.

Werbung:
Das ist schon klar.

Hatte es so verstanden, dass du es vorläufig als Pflegestelle aufnehmen und dann vermitteln wolltest 😉

Die Tiere müssten ja wohl alle Impfungen haben incl. Impfpass, wobei sich die Frage erhebt, wie ist es in der Wohnung, denn bisher sind es ja Freigänger.
Ohne diese Impfbescheinigungen gehen sie nicht durch den Zoll, soweit mir bekannt ist.... kann mich aber irren.
Flugpaten müssen gefunden werden.... es ist wohl zu spät.

Mir ist ganz schlecht und ich bin traurig.
Heidi

Hallo zusammen,

ich habe die Dame in Berlin bereits gestern angemailt. Eine Freundin von mir, die auch im spanisch-deutschen Tierschutz aktiv ist, hat alles mögliche angeleiert.

Reaktion bis jetzt: Null.

Ich hätte Platz

Hallo ich hätte Platz für sehr viele von den Katzen.
Ich wohne in der Schweiz in einem sehr grossen Haus und habe immerwieder solche Pfleglinge.
Die Frage ist nur wie kommen sie hierher?
Ich habe bereits auf der Internetseite geantwortet,jedoch keine Antwort bekommen.
Ich finde es seltsam denn eigentlich pressierts doch....
Wer ist für die Mäuse verantwortlich?
meldet euch ganz schnell bei mir
Grüsse aus der Schweiz

Werbung:
Ich wohne in der Schweiz in einem sehr grossen Haus und habe immerwieder solche Pfleglinge.
Ich habe bereits auf der Internetseite geantwortet,jedoch keine Antwort bekommen.
Grüsse aus der Schweiz

😱Fränz ist offline - aber auf der ersten Seite ist ne Telefonnummer angegeben.

Das wäre ja klasse.

Grüsse aus der Schweiz

berlin-tierschutz@arcorde Tel.: 030-84720981 🙂

Ich hab das nur mit Bitte zur Verteilung bekommen... hoffe das Beste für die Mäuse

Ich hab das nur mit Bitte zur Verteilung bekommen... hoffe das Beste für die Mäuse

Hab ich gesehen - bin aber grad was hektisch geworden.😳 Deshalb wollte ich mich an dich wenden - du warst aber offline.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben