Dringender Hilferuf! 20 Katzen sollen Freitag euthanasiert werden!

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    black
Steini hat ja Pflegestellen für alle angeboten.... werden die jetzt nicht mehr gebraucht?

A

Werbung

Keine Ahnung😕😕😕
ich hoffe dass ich mein gatito bei mir in Empfang nehmen kann.

Ich denke mal das sich Isabel mit Christine in Verbindung setzen wird, ich weiß ja nicht über wie viele Verteiler das gelaufen ist, aber ich schätze mal das Isabel im Augenblick viel zu tun hat 😉

Super Constanze,du hast ein Foto im Profil.Nun weiss ich auch mal wie die Constanze aussieht!!!!
Halte mir die Daumen,dass das ohne zu viele Probleme über die Bühne geht.
Gesund ist die Katze mal.....laut der Isabel aus Spanien.

Wow das hört sich in meinen Ohren doch schon mal gut an. Ich drücke kräftig die Daumen, daß Ihr es schafft die Schätzchen zu retten *drück*!

Habe heute mit der Isabel in Spanien telefoniert.
Die Katze wird von Cordoba nach Berlin geflogen und von da aus wird sie weiter auf eine Flughafen in meine Nähe,entweder Köln-Bonn,Saarbrücken oder Düsseldorf.
Ob Kater oder Katze wird sie mir morgen sagen!!

Werbung:
Super, ne kleine Spanerin..Da kommt Temperament in die Bude..........😀😀😀
Tolle Entscheidung.........Daumen hoch..

Super Joma, da wünsche ich Dir viel, viel Glück. Ich finde es toll, dass Du Dich so schnell in diese schöne grau/weiße Maus verliebt hast und nun für sie kämpfst.
Berichte mal bitte weiter.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

josette ich freu mich sehr.😀

Restliche Katzen

Halloooohoooo!!
Könnte sich wohl mal jemand von den Verantwortlichen bei mir Melden?????Bitte!
Würde ansonsten die übriggebliebenen bei mir in Pflege nehmen.
Habe genug Zimmer für die Quarantäne zur Verfügung.
Kam gestern nachmittag und Abend leider nicts ins Forum.😕

Halloooohoooo!!

Muß mal "schubsen"

Werbung:
Halloooohoooo!!

Schreib Fränz doch mal eine PN.

@ Josette
Das graue Plüschi ist mir auch gleich ins Auge gefallen, also komm ich doch zum Knuddeln 😀😀😀...
Im übrigen sind genügend End- und Pflegestellen gefunden, aber es werden noch Flugpaten gesucht 🙁... Für mich im Dezember leider überhaupt nicht machbar..
PS: Ich bin keine Verantwortliche, sondern habe es aus einem anderen Forum.... 😉

Flugpaten: von wo bis wo???

Halloooohoooo!!

Hallo Steini,

ich glaube von den Verantwortlichen ist hier niemand im Forum.. Aber schreib doch Joma mal eine PN - sie hat ja wohl mit Isabel in Cordoba schon telefoniert und kann dir sicher weiterhelfen.

lg
anja

Werbung:
Mich hat heute vormittag diese Mail erreicht - in Kopie:

Hier mal als Zwischeninfo, war bei Flugpate im Mailer - es regt sich was und es passiert auch was!

Gruß

........

Hallo, erstmal vielen Dank für die so reichlichen Hilfsangebote! Ich bin überwältigt und bitte um Nachsicht, falls ich nicht alle Emails und Anrufe sofort beantworten kann. Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass wir einen Aufschub der Tötung bis nächsten Freitag bekommen haben. Hoffentlich hält man sich auch daran. Es gibt genügend Platzangebote für alle Katzen. Ich werde sie entsprechend der Flug- bzw. Transportmöglichkeiten nutzen. Es ist also noch nicht geschafft, aber wir sind guter Hoffnung! Viele liebe Grüße Christine Meinhardt

Mal ganz doll die Daumen drücke
Heidi und die drei Fellbeutel

Bin sicher dass wir was erreicht haben!!!!!!!!!

Habe eben eine Mail von der Frau Meinrardt bekommen.
Die bemüht sich um die Katzen die nach Deutschland kommen sollen,aus dieser Tötungsstation.
In dieser Mail fragt sie mich ob das passen würde am 16.12 um 11 in Düsseldorf.
Das ist schlecht denn die Ankunft meines Garfield wurde verschoben auf den 15.12 um 22 Uhr in Saarbrücken.Bin dabei zu kucken ob das nicht auch nach Saarbrücken geht,das sind von mir aus nur 45 Minuten.
Dann wird bei mir bald die Bude voll sein🙂🙂🙂🙂

Hat mir Jemand die emailadresse? Würde mich für ein bestimmtes Tier interessieren. Habe die email gefunden.😉

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben