Dringender Hilferuf! 20 Katzen sollen Freitag euthanasiert werden!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    black
Theresia, die steht im ersten Posting von diesem Thread.
 
A

Werbung

@ Josette, da bin ich aber gespannt.... berichte, wie Du das unter einen Hut bekommen hast. Gibt es niemanden, der sie für Dich abholt?

@ Theresia hast Du denn schon eine Antwort auf Deine Mail?

Ich drücke Euch die Daumen
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Hier ist die Lösung:
Constanze hat sich angeboten die Mietzekatz für mich in Düsseldorf abzuholen.
Am 20 ,wenn sie mit dem Henning in den Hunsrück fährt,fährt die Katze mit und ich kann sie da abholen(30 Minuten von mir)
Bin ich heile froh,DANKE CONSTANZE🙂
 
Hallo Josette,
wenn das alles so kappt ist es ja ein echter Hammer.... ich drück ganz fest die Daumen!!!!! Über Langeweile wirst Du Dich in der nächsten Zeit wohl nicht beklagen... Ich freu mich für beide Katzen, dass sie ein neues Zuhause bei Dir bekommen! Was macht die Namenswahl???
 
Werbung:
Hatte heute mit Frau Meinhardt telefoniert, wenn es überhaupt klappt- man weiß nicht ob die Katzen noch leben, so hat sie das gesagt. Klaus und ich würden eine von 2 ausgesuchten Tieren aufnehmen. Ohne TA Untersuchung vor Ort einfach so wie das Tier nach D kommt. Mein Onkel und ich übernimmen alle TA Kosten, er ist TA und hat eine Tierklinik. Wenn das Tier keine ansteckenden Krankheiten hat, lebt es bei uns. Wir würden das Tier auch von Köln abholen. Mal sehen was daraus wird. Ich hoffe positives.
 
Hat mich jetzt auch gerade geschockt... weiss jemand mehr?

Was stimmt nun?
 
Habe eben mit der Isabel in Cordoba telefoniert:
Da sind noch Katzen ,die zur Adoption da sind,werde eine Mail mit Fotos bekommen.Die Fotos werde ich hier einstellen.
Wenn einer Intresse hat bitte sich an mich wenden,werde dann mit Cordoba wegen der betreffenden Katze telefonieren.Isabel wird einen Vertrag an die betreffende Personn schicken und der muss unterschrieben zurück gemailt werden(ficha de adoption)
15 Katzen werden übers Wochenende nach Berlin geflogen.
Meine landet in Düsseldorf!!!Ich denke nicht dass jeder Flughafen zur Auswahl steht,es hängt von den Flugpaten ab.
 
Bei www.flugpaten.de kann man auch Gesuche einstellen. Vielleicht findet sich da wer für den passenden Flughafen?
 
Mich beruhigt es auch ....und es sind doch mehr als 20 Katzen aufgeführt... was ist mit den andern?
 
Werbung:
Die letzten 5 Katzen leben noch......uff!!!
Bitte liebe Foris!!!!
Constanze,einen Kennel brauchst du nicht mitzunehmen.Habe die Handynummer vom Henning angegeben für den Flugpaten damit ihr euch findet.
 
Weiss ja nicht mal Kater oder Katze.Such du mir einen Namen Constanze.
Ah,da fällt mir noch ein ,ich brauch ja auch einen Patentante........
Wie wärs Constanze???
 
DANKE CONSTANZE!!!!!!
Ich nehme dich beim Wort wegen der Pati.Wird es eine Katze soll sie auch Felize heissen.Feliz ist spanisch=glücklich.
 
38 Katzen

Gesamthaft sind ja 38 Katzen (seht erstes Posting) beschrieben. Was ist mit dem Rest? - Werden nicht alle 38 vermittelt?
 
Der Franz hat von 20 Katzen geredet,werden also 20 sein denke ich mal.
Hoffen wir das mal!!!!
 
Werbung:
hab eben gelesen, dass fast alle sogar schon vermittelt sind 😱😀
 
Na super,das ist doch eine gute Nachricht.Ich denke da sind viele erleichtert hier.
Von wem hast du die Nachricht???
 
hab eben gelesen, dass fast alle sogar schon vermittelt sind 😱😀


Wir nehmen keine auf, mein Mann macht da nicht mit und das respektiere ich. Umso mehr freut mich die Nachricht dass fast alle vermittelt sind und wohlauf.😉
 
hab eben gelesen, dass fast alle sogar schon vermittelt sind 😱😀

und was passiert mit denen die nicht vermittelt werden konnten?

ich hatte auch eine mail hingeschrieben, hab aber leider keine antwort bekommen🙁.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben