Dringender Hilferuf! 20 Katzen sollen Freitag euthanasiert werden!

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    black
Pflegestellen haben sich soviele angeboten, die müssen einfach mit her....

A

Werbung

Pflegestellen haben sich soviele angeboten, die müssen einfach mit her....

das ist schön zu lesen.
wahrscheinlich haben sie sich deswegen nicht mehr gemeldet.
aber ich freu mich das alle fellpopos einen neuen platz haben.🙂

Habe eben eine Mail bekommen:
Meine Katze kommt am 16.12 in Düsseldorf mit der Airberlin an.Abflug ist Cordoba -Barcelona und dann nach Düsseldorf wo Constanze und Henning sie in Empfang nehmen werden.
Hoffe nur dass Constanze mir die Katze noch abgeben wird am 20,nicht dass sie sie behalten will🙂

Die Katze aus Cordoba sitzt nun in Barcelona fest!!!
Zuerst hiess es die Katze sei krank,könne nicht nach Düsseldorf geflogen werden.
Eben habe ich mit Frau Meinhardt telefoniert:
Die Spanier wollen der Flugpatin die Katze nicht geben,die haben kein Vertrauen.Sie möchten diese Frau zuerst kennen lernen.Was glauben die was wir hier machen mit den Katzen????
Dann müssen die Spanier eben die Katze behalten!!!!!!

Wie?

Die Spanier geben die nicht raus?

Was kann denn noch schlimmer sein, als die Miezen grundlos zu töten?

Welche Orga ist das denn?

Habe keine Ahnung welche Orga das ist.Frau Meinhardt versucht die Mailadresse oder Telefonnummer für mich zu kriegen.Ich werde unten anrufen.
Ich finde es eine Schweinerei.
Ausserdem sind die Katzen nicht getestet ....gar nichts!!!

Werbung:
Dies erinnert mich an die Geschichte mit den Ancona Hunden....

Ich hoffe doch sehr, dass man die Leute überzeugen kann, die Katzen zu geben.... Sie können es ja nachher nachprüfen, wo sie dann gelandet sind. Sicher an einem besseren Ort als in ihrer Tötungsstation.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Katzen einem alten Mann weggenommen wurden. So wie die Katzen aussehen, hätte er sich bestens um die Katzen gekümmert...die Welt ist zum heulen....

Hätte dann eben die beiden behalten,wenn meine Tochter nicht gewollt hätte.
Was soll ich sagen.....mir tun die Katzen leid.
Ich kenne die Spanier,hatte 9 Jahre eine Ferienwohnung in Andalusien.Manche benemmen sich wie Schweine gegen über von Tieren.
Habe immer Hunde und Katzen unten gefüttert,sogar noch Futter gekauft wenn ich abgereist bin.
Gott sei Dank sind sie nicht alle so!!!

wir haben uns auch für die katzen in cordoba engagieren wollen. ich verstehe
das verhalten der spanier nicht. dagmar von "helfen zu helfen " HELFEN zu HELFEN TierFreunde e.V. hatte unverzüglich ihre hilfe angeboten. alle katzen hätten eine pflegestelle in roquetas in spanien bekommen können. aber anscheinend interessierte sich niemand dafür.

ich muss das mal loswerden, weil so viel hilfe einfach einfach nicht angenommen wurde.

wir suchen noch dringend für zwei katzen von einer tötungsstation in frankreich eine pflegestelle ! sechs katzen konnten gerettet werden, zwei benötigen sofort einen pflegeplatz. wie immer, sehr kurzfristig!
Wer hat noch ein plätzchen frei ?
dagmar hat keiner plätze mehr frei.

bitte melden, ich danke euch !!

Sind die Katzen in Spanien jetzt wenigstens alle gerettet worden, wo auch immer sie jetzt sind? Weiß das jemand?

Sind die Katzen in Spanien jetzt wenigstens alle gerettet worden, wo auch immer sie jetzt sind? Weiß das jemand?

ich kanns dir auch nicht sagen...

jedenfalls müsste keine sterben..wie schon geschrieben..es standen 20 pflegestellen in spanien zur verfügung.

😕

Werbung:
Sie sind doch jetzt in einer Pflegestelle in Barcelona,.. und in Pflegestellen wird doch nicht getötet (so wie in Perreras) sondern vermittelt...hoffe ich doch weiterhin sehr....

Ist bloss die Frage, ob alle in Barcelona sind. Insgesamt waren es doch wohl 27 Katzen.

2 katzen sind genau in Barcelona.15 wurden nach Berlin geflogen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich...

Freut mich riesig!!!! - Dann kannst du also bald deine Katze, resp. deinen Kater (oder mehrere?) in Empfang nehmen?

Jetzt versteh ich gar nichts mehr - kommen sie jetzt doch????
Na was für ein Durcheinander!😱😱😱😱😱🙄
Klär uns bitte auf Josette!
glg Heidi

Werbung:
Hallo Josette!
Da geht es mir wie Heidi - ich versteh nur Bahnhof.... habe gerade versucht mich durchs Chaos zu lesen - verstehe es aber nicht!
Wo ist jetzt Deine kleine süße graue Katze die zu Dir kommen sollte? Und die die sie für Deine Tochter mitgeschickt hatten!!?? Bitte klär uns schnellstens auf!

Aber ich meinte, es wäre gar nicht so klar, welche Tiere sie bekommt....

Wer nimmt sie in Berlin entgegen? - Oder besser: Hat sie entgegen genommen?

Hallo Natascha,
die beiden Katzen sitzen in einer Pflegestation jetzt in Barcelona.Die Leute aus dieser Station wollten sie nicht an die Flugpatin abgeben für den Weiterflug(eine wildfremde Personn).Was nun mit den Katzen passiert und wie es weitergeht ,habe ich keine Ahnung.
Aus der Tötungsstation sind sie ja mal weg!!!

Warum war es denn bei den anderen 15 kein Problem, sie den Flugpaten zu geben? - Das waren ja auch Fremde.....😕

Ah, die kamen wohl nicht über Barcelona..oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben