Duchblutungstherapie mit Magnetfeld

• Themenstarter Themenstarter Finja
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Finja

Finja

Erfahrener Benutzer
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Behandlung mit Magnetfeld wegen Durchblutungsförderung??? Die Kleine ist am Montag vom Balkon gefallen und hat sich die beiden Hinterläufe extrem gestaucht und geprellt. Jetzt soll sie für insgesamt, also bis nächste woche Mittwoch noch diese Therapie zwecks Durchblutungsförderung bekommen. Ist das Humbug oder ist das wirklich gut..???

LG Christine😛

A

Werbung

Von Magnetfeldtherapie hab ich wenig Ahnung, aber ich geb bei Prellungen sofort Traumeel als Tabletten, das vom Arzt auch als Injektion gegeben werden kann.

Zugvogel

Das kriegt sie auch, schon seit Montag.

Hallo,

ob die Magnetfeldtherapie zur Durchblutungsförderung taugt, weiß ich nicht. Aber wir haben bei Depression und Trauma sowie Unwohlsein sehr gute Erfahrungen damit gemacht! Kontaktiere den/die THP Deines Vertrauens. Er/sie kann Dir mit Sicherheit helfen!

Hab es gerade im Internet nachgelesen, scheint bei meiner Kleinen wohl angeraten zu sein und ist wohl wirklich auch gut für die Durchblutung, dann machen wir mal weiter, es schadet wohl zumindest auch nicht.

Nein, schaden tut´s nicht. Unsere THP meint, eine Magnetfeldsitzung geht auch mal so zwischendurch, das mögen die Tiere. Es wirkt wie eine kleine Vitalkur 🙂

Werbung: