Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... aber es kann doch irgendwie nicht sein, dass man die Katze nicht sauber "tracken" kann, für das nächste halbe Jahr, weil der Vorbesitzer in der Versenkung verschwunden ist?
Da würde ich nochmal direkt Tasso kontaktieren, ob denen was Kreatives einfällt.
Na da würde ich doch mal die Polizei ins Boot holen. Eigentumsrechtlich gelten Katzen als Sache. Sie sind also dein Eigentum. Wenn der Ex sie nicht herausgibt, ist das Unterschlagung und damit strafbar. Et voilà.hat der zum Glück nicht bekommt er auch nicht. Und ich bekomme meine Katze vom den auch nicht wieder
Oh ja der sagt es mal so und dann mal so und lasse mich nicht verarschen. Problem ist seine Eltern hängen sich da mit rein weil der nur scheisse labbert. Ist alles nicht so einfach bei jemand der alki ist und nen Hund hat der nur in die Bude macht weil er zu faul ist raus zu gehen. Aber meine Katze behalten wollenNa da würde ich doch mal die Polizei ins Boot holen. Eigentumsrechtlich gelten Katzen als Sache. Sie sind also dein Eigentum. Wenn der Ex sie nicht herausgibt, ist das Unterschlagung und damit strafbar. Et voilà.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass du dieses Schätzchen los bist. Allein dieses Verhalten spricht ja schon Bände.
umchippen ? Man könnte einen zweiten Chip setzen und registrieren..hallo ich brauch mal einen rat den ich weiss nicht mehr weiter.mein name ist heike habe zwei wundervolle katzen beide haben nen chip und sind reg. kann man eine katze einfach so umchippen lassen obwohl sie über mich laufen?
Naja wie will er sie um melden wenn er nix hat weil das von Tasso und die Chip nr habe ich genauso wie den Katzen Tier aus weiss von Tasso habe ich beide. Glgumchippen ? Man könnte einen zweiten Chip setzen und registrieren..
Wenn der TA nicht besonders ausgeschlafen ist, kontrolliert er leider nicht zwingend VOR dem Chippen, ob
schon einer vorhandenist.
Ummelden ist leider kein Problem
ist -LEIDER- oft kein großes Problem..:Naja wie will er sie um melden wenn er nix hat weil das von Tasso und die Chip nr habe ich genauso wie den Katzen Tier aus weiss von Tasso habe ich beide. Glg
Mist ist das schonist -LEIDER- oft kein großes Problem..:
Die Registrierung bei Tasso hilft dabei, Streuner oder entlaufene Katzen heimzubringen, aber sie schützt leider nicht vor Diebstahl