Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für Eure vielen Antworten 😉
so sieht man mal wie jede Katze anders tickt und ihre Vorlieben hat. Ich habe ihn gestern auch immer mal wieder versucht dort zu streicheln, aber sobald ich zu weit nach hinten komme, schaut er mich böse an und deutet an zu beißen. Ich denke wenn ich es beim TA anspreche und der ihn dort streichelt / untersucht wird Pepe nichts machen, da er sehr zurückhaltend/ängstlich ist beim TA. Da würde nur ein Rontgenbild Klarheit schaffen. Ob er sich mal draußen am Rücken oder Schwanz verletzt hat. Er war 2013 immer mal wieder für viele Tage unterwegs und auch mal 16 Tage irgendwo eingesperrt. Er kam damals abgemager und hungrig und verletzt nach Hause, Pfote und Zahnfleisch waren verletzt worauf zu schliessen war, das er sich befreit hat mit Zähnen und Pfoten nach 16 Tagen. Er war bestimmt irgendwo im Gartenhaus eingesperrt gewesen.
2014 war er nicht einen Tag und nicht eine Nacht weg von uns, er geht immer tagsüber seine Runden von bis zu 3 Stunden und kommt dann wieder.
@ Kanoute das brauche ich gar nicht ausprobieren, ich weiß so das er mich dann hauen oder beißen würde
gestern war er wohl genervt von meinem gestreichel und abtasten 😀 das hat schon angedeutet zu beißen als ich ihn vorne an der Brust gekrault habe. Aber da hatte er einfach keinen Bock gestern drauf und wollte mir sagen "laß mich doch endlich in Ruhe "😡
echt schwer zu sagen, ob es schon immer so war, aber er mochte schon immer nicht überall angefasst werden, sehr eigen der Herr
Der eine Kater tretelt fast mit den Hinterläufen, wenn man das macht. Fehlt nur noch, dass er sabbert.