Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich kenne sie zwar nicht,
habe mir aber jetzt mal den Bericht über die Kastration durchgelesen,
ehrlich, ich würde dort nicht hingehen.
http://www.xn--tierarztpraxis-dsseltal-rpc.de/pdf/info-kastration-kater-2.pdf
ich bin dort schon länger :-o
aber wollte mal meinungen hören. ohje aber wo soll ich dann jetzt hin? -.-
hab noch was zu meinem beitrag hinzu gefügt 🙂
also ich finde sie dort sehr freundlich, sie gehen auf einen ein, auch auf panik die man teilweise hat (ich bin immer panisch).
sie haben auch fast nur gute erfahrungsberichte, aber meine kleine hat halt schon so lange halsschmerzen und wir kommen nicht weiter. das ist seit 2 jahren jetzt so... antibiotika und kortison und nix hilft dauerhaft.
die kastration war ohne probleme, sie hatte zysten an der gebärmutter und ich durfte mir die entfernte gebärmutter und eierstöcke auch ansehn, hab auch die zysten gesehn.
im grunde frage ich nur, weil es eben mit den halsschmerzen nicht besser wird und das schon 2 jahre so geht. ein abstrich wurde gemacht und auch dagegen behandlt, aber es kommt immer wieder und meistens hilft nur kortison und das fast jeden monat...
hab noch was zu meinem beitrag hinzu gefügt 🙂
also ich finde sie dort sehr freundlich, sie gehen auf einen ein, auch auf panik die man teilweise hat (ich bin immer panisch).
sie haben auch fast nur gute erfahrungsberichte, aber meine kleine hat halt schon so lange halsschmerzen und wir kommen nicht weiter. das ist seit 2 jahren jetzt so... antibiotika und kortison und nix hilft dauerhaft.
die kastration war ohne probleme, sie hatte zysten an der gebärmutter und ich durfte mir die entfernte gebärmutter und eierstöcke auch ansehn, hab auch die zysten gesehn.
im grunde frage ich nur, weil es eben mit den halsschmerzen nicht besser wird und das schon 2 jahre so geht. ein abstrich wurde gemacht und auch dagegen behandlt, aber es kommt immer wieder und meistens hilft nur kortison und das fast jeden monat...
sie hat aber kein husten oder sowas sonder miaut krächzig und sowas.
du kommst nicht aus düsseldorf oder?
Dann wird es eigentlich Zeit, dass du dir eine Zweitmeinung einholst.
2 Jahre ohne Fortschritt ist ja schon sehr lange.