Hexi
Forenprofi
So, am Donnerstag ist es soweit, Frau Dr. Mennemeier kommt das erste Mal zu uns nach hause....bin schon total gespannt 🙂
Grüss mal schön von mir 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, am Donnerstag ist es soweit, Frau Dr. Mennemeier kommt das erste Mal zu uns nach hause....bin schon total gespannt 🙂
Hehe dann seid ihr die Wedau Nachmittags Patienten um 15 Uhr gewesen?
Sie war nämlich davor bei mir (Buchholz) *g* Falls sie später gekommen ist, ist mein dicker Nepi Schuld... der wollte einfach nicht einschlafen in seine Narkose
Zahnstein entfernen und Blutabnehmen haben 2,5 Stunden gedauert.
SORRY
Und wie war so dein Eindruck?
Ich würde bei ernsten Sachen die TK Asterlagen empfehlen, leider kam diese Erkenntniss für meinen geliebten Momo zu spät, ihn habe ich in der TK Kaiserberg behandeln lassen und wurde dort garnicht wirklich ernst genommen 🙁 man hat mir auf verdacht mal ne Wurmkur gegeben und das wars!!!
Er ist dann nach einwöchigem Aufenthalt in Asterlagen aufgrund von Leber und Nieren versagen im Janunar über die Regenbogenbrücke gewandert.
Wäre ich sofort nach Asterlagen gegangen hätten sie ihn noch retten können 🙁
Nö - musste nicht. Höchstens noch, dass genug Platz für den Klapptisch von Fr. Dr. Mennemeier ist. Ist so ca. Größe Campingtisch.
Doch, das gibts
Kann nur kaum einer nachvollziehen, denn Frau Mennemeier macht ja nur D-Nord und DU-Süd
Wir haben einfach Glück, oder Pech, denn wir können nie mehr umziehen *g*
Übrigens habe ich das Ergebnis von Nepis großem Blutbild bekommen (natürlich am WE per SMS, damit man nicht bis Montag warten muss *g*)
Alles in Ordnung *freu*
genau das hab ich auch gedacht 😀 allerdings werd ich wohl bald umziehen, wollte aber dann eh in den düsseldorfer norden gehen, von daher passts auch dann zum glück noch
na das ist doch fein wenn alles in ordnung ist 🙂
Hey - dann kommste ja bald bei mir in die Nähe - wo soll es dann da hingehen? Oder überlegst du noch?
Dann guck dich mal in Unterrath um - nett, dörflich, kein Fluglärm, viele Gärten und die Mieten halten sich (für D-Verhältnisse) auch noch in Grenzen.
Wird bei einigen Maklern als "Arbeitersiedlung" geführt. 😀 😀