Duisburg und Düsseldorf

• Themenstarter Themenstarter Tassi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Hehe dann seid ihr die Wedau Nachmittags Patienten um 15 Uhr gewesen?

Sie war nämlich davor bei mir (Buchholz) *g* Falls sie später gekommen ist, ist mein dicker Nepi Schuld... der wollte einfach nicht einschlafen in seine Narkose :wow:
Zahnstein entfernen und Blutabnehmen haben 2,5 Stunden gedauert.

SORRY :smile:

Und wie war so dein Eindruck?

Hehe dann seid ihr die Wedau Nachmittags Patienten um 15 Uhr gewesen?

Sie war nämlich davor bei mir (Buchholz) *g* Falls sie später gekommen ist, ist mein dicker Nepi Schuld... der wollte einfach nicht einschlafen in seine Narkose :wow:
Zahnstein entfernen und Blutabnehmen haben 2,5 Stunden gedauert.

SORRY :smile:

Und wie war so dein Eindruck?

Neee, sie kommt diesen Donnerstag (18.3.) erst 😉 werde dann mal berichten, wie mein Eindruck war 😉

Ich würde bei ernsten Sachen die TK Asterlagen empfehlen, leider kam diese Erkenntniss für meinen geliebten Momo zu spät, ihn habe ich in der TK Kaiserberg behandeln lassen und wurde dort garnicht wirklich ernst genommen 🙁 man hat mir auf verdacht mal ne Wurmkur gegeben und das wars!!!
Er ist dann nach einwöchigem Aufenthalt in Asterlagen aufgrund von Leber und Nieren versagen im Janunar über die Regenbogenbrücke gewandert. :sad:

Wäre ich sofort nach Asterlagen gegangen hätten sie ihn noch retten können 🙁

Ich würde bei ernsten Sachen die TK Asterlagen empfehlen, leider kam diese Erkenntniss für meinen geliebten Momo zu spät, ihn habe ich in der TK Kaiserberg behandeln lassen und wurde dort garnicht wirklich ernst genommen 🙁 man hat mir auf verdacht mal ne Wurmkur gegeben und das wars!!!
Er ist dann nach einwöchigem Aufenthalt in Asterlagen aufgrund von Leber und Nieren versagen im Janunar über die Regenbogenbrücke gewandert. :sad:

Wäre ich sofort nach Asterlagen gegangen hätten sie ihn noch retten können 🙁

Genau das ist der Grund warum ich da auch nie wieder hingehe!

Heute nachmittag steht ja der erste Hausbesuch an....bin echt gespannt...muss ich irgendwas sonst noch beachten, außer dass Fiona in einem Raum ist, wo sie sich nicht verstecken kann?

Werbung:
Nö - musste nicht. Höchstens noch, dass genug Platz für den Klapptisch von Fr. Dr. Mennemeier ist. Ist so ca. Größe Campingtisch.

Nö - musste nicht. Höchstens noch, dass genug Platz für den Klapptisch von Fr. Dr. Mennemeier ist. Ist so ca. Größe Campingtisch.

Na hoffentlich passt der in meine Küche 😀 das ist nämlich der einzige Raum wo es keine Versteckmöglichkeiten gibt....

Das passt schon :smile:

Bin schon gespannt was du sagst :smile:

Ich bin sowas von begeistert, das gibts gar nicht! 🙂

Die Frau ist ja der absolute Wahnsinn!! Sie war 1 ganze Stunde hier, hat sich richtig süß mit Fiona beschäftigt und sie quasi "nebenbei" untersucht. Hat sich ausführlichst mit mir unterhalten und super viel erklärt....

Ich freu mich so dermaßen, dass ich endlich die richtige Tierärztin gefunden habe :grin:

Also ob Hexi und ich uns sowas nicht gedacht hätten :grin::grin::grin:

Freut mich sehr für dich. Es ist ein verdammt gutes Gefühl, die Mietzen so gut aufgehoben zu wissen. Nicht wahr?

Werbung:
Gelle Leann - das wundert uns gar nicht. 😀

Oh ja, es ist wirklich ein super mega gutes Gefühl, die Miezchen in so guten Händen zu wissen 🙂 Ich freu mich so dermaßen das gibts gar nicht :grin:

Doch, das gibts :grin:

Kann nur kaum einer nachvollziehen, denn Frau Mennemeier macht ja nur D-Nord und DU-Süd :aetschbaetsch2:
Wir haben einfach Glück, oder Pech, denn wir können nie mehr umziehen *g*

Übrigens habe ich das Ergebnis von Nepis großem Blutbild bekommen (natürlich am WE per SMS, damit man nicht bis Montag warten muss *g*)

Alles in Ordnung *freu* :grin:

Doch, das gibts :grin:

Kann nur kaum einer nachvollziehen, denn Frau Mennemeier macht ja nur D-Nord und DU-Süd :aetschbaetsch2:
Wir haben einfach Glück, oder Pech, denn wir können nie mehr umziehen *g*

Übrigens habe ich das Ergebnis von Nepis großem Blutbild bekommen (natürlich am WE per SMS, damit man nicht bis Montag warten muss *g*)

Alles in Ordnung *freu* :grin:

genau das hab ich auch gedacht 😀 allerdings werd ich wohl bald umziehen, wollte aber dann eh in den düsseldorfer norden gehen, von daher passts auch dann zum glück noch :grin:

na das ist doch fein wenn alles in ordnung ist 🙂

genau das hab ich auch gedacht 😀 allerdings werd ich wohl bald umziehen, wollte aber dann eh in den düsseldorfer norden gehen, von daher passts auch dann zum glück noch :grin:

na das ist doch fein wenn alles in ordnung ist 🙂

Hey - dann kommste ja bald bei mir in die Nähe - wo soll es dann da hingehen? Oder überlegst du noch?

Werbung:
Hey - dann kommste ja bald bei mir in die Nähe - wo soll es dann da hingehen? Oder überlegst du noch?

ich überlege noch...im moment fehlt mir auch noch das geld....aber so im sommer werd ich mich mal umgucken....weiß auch gar nicht so richtig, wo man halt schön wohnen kann in ddorf 😉 aber ich arbeite ja in ddorf und der weg morgens ist mir echt mittlerweile zu weit....daher will ich da hin ziehen, aber auch nicht zu weit weg von meiner family, daher doch noch recht nah an duisburg bleiben 😉

Dann guck dich mal in Unterrath um - nett, dörflich, kein Fluglärm, viele Gärten und die Mieten halten sich (für D-Verhältnisse) auch noch in Grenzen.

Wird bei einigen Maklern als "Arbeitersiedlung" geführt. 😀 😀

Dann guck dich mal in Unterrath um - nett, dörflich, kein Fluglärm, viele Gärten und die Mieten halten sich (für D-Verhältnisse) auch noch in Grenzen.

Wird bei einigen Maklern als "Arbeitersiedlung" geführt. 😀 😀

Supi, danke, da werd ich mal dort nach was passendem schauen :grin:

Hallo,

ich hoffe es ist ok, wenn ich diesen Thread nach langer Zeit wieder aufgreife 🙂 Ich wohne in Duisburg-Duissern und hab meine Katze seit 3 Wochen, war bisher noch nicht beim TA mit ihr, hab mir aber schonmal Gedanken gemacht, wo ich mit ihr hingehen würde. Die Klinik Am Kaiserberg sowie Dr. Renate King sind beide nur ein paar Minuten Fußweg von mir entfernt, so dass ich sie im Notfall auch mal zu Fuß oder mit dem Taxi erreichen kann, denn alleine Autofahren mit der Maunzi auf dem Beifahrersitz würd ich nicht so gern.
Nun gehen die Meinungen über beide hier ja etwas auseinander...

Inwiefern habt ihr denn schlechte Erfahrungen bei Dr. King bzw. der Klinik gemacht?
Und stimmt es, dass die Klinik überdurchschnittlich teuer ist? Kann man dort überhaupt normale Sprechstunden in Anspruch nehmen?

Würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte 🙂