Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich (-:Klasse! Berichte bitte gerne weiter.
Ich hab mir von einem Bio-Kiwi Samen aufgehoben. Die werde ich demnächst mal eintopfen und schauen, was passiert.
Bei mir gab es noch keinen Katalog oder ich Blindfisch habe ihn nicht gesehen 🐠
Mein Matabi ist eingegangen. Denke ich zumindest. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass da noch etwas Leben drin steckt. So 2%. Und 3 andere Pflanzen. Mit etwas mehr Lebenschancen. 😭
Ich hab die so blöde hingestellt, dass ich sie vergessen habe zu gießen. Zwar im Schatten, war trotzdem zu heiß... 😭
Und ich habe mich so drauf gefreut....
Ja, ich denke das liegt wohl am Wasser, dass Du ihnen regelmäßig zukommen lässt 😉Also meine stehen in der Sonne und das klappt echt gut 🤔
ein Matabi ist eingegangen. Denke ich zumindest. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass da noch etwas Leben drin steckt. So 2%. Und 3 andere Pflanzen. Mit etwas mehr Lebenschancen.
Ja, das dauert. Bei mir waren es ca. 6 Wochen.10 Tage um und immer noch keine Versandbestätigung 😕
Ohhh, Dankeschön. Ok, dann muss ich mich echt noch gedulden🙈Ja, das dauert. Bei mir waren es ca. 6 Wochen.
Du kannst dort anrufen. Mit der Bestellnummer können die Dir dann sagen, wann das ungefähr raus geht. Ich war nämlich dann irgendwann auch ungeduldig und habe nachgefragt 😁
Die sind total nett an Telefon.