Aber das komische ist ja, das es nicht 1 oder 2 meiner Katzen bekommen haben, sonder jetzt auch noch die 3. das bereitet mir Sorgen, hm, die Behandlung meiner TÄ hat bei meinen beiden Jungs wiegesagt super geholfen, es kommt auch nicht mehr zurück und es wurde nur einmal gespritzt, einmal AB und weißes Zeugs, den Namen nannte sie mir nicht und auf der Rechnung steht er auch nicht drauf, jedoch meinte sie, das es etwas richtig gutes sei und deswegen auch so teuer, vllt. nehm ich Crispy am Freitag doch gleich mit, dann kriegt sie diese Spritze auch, scheint mir dann doch die beste Lösung zu sein.
Nur bei AB bin ich in der letzten Zeit eher vorsichtig, denn bei zuviel AB hilft es in Notfällen später nicht mehr, wenn sie dagegen immun sind, deswegen meine Sorge.
Erst war bei Crispy der Darm draußen, jeden Tag beim TA gewesen, 2 Operationen, danach ihre Kastration & Brendas Kastra, dann kam der Magen Darm Infekt bei meinen Katzen, dann war er weg, dann kam er wieder und da wurde dann ja öfters mal AB gegeben.
Usw. da war noch mehr, aber das ist ja dann schon die Lebensgeschichte. ^^
Will garnicht wissen, wieviel ich schon bei der TÄ gelassen hab *g*
War halt ne dicke Pechsträhne.
🙄
Nun sind alle wieder richtig gesund, außer halt, das am Kinn bei Crispy.