Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist nur dran, daß plötzlich alle auf Corona testen wollen? 😕
Ist nicht ein Großteil aller Katzen damit infiziert, ohne daß es jemals zu Krankheitszeichen kommt? Corona ist 'friedlich', solange die Katzen ein gutes Abwehrsystem haben und lt. meiner Tierärztin ist die Wahrscheinlichkeit der Mutation zu FIP 'die Bankrotterklärung des Abwehrsystems'. Doch wer läßt seine Katze so runterkommen? 🙁
Zugvogel
die lehnt sich aber mächtig aus dem fenster. es ist bis heute nicht hundert pro geklärt, was der auslöser für eine mutation ist.
eine katze muss nicht "runtergekommen" sein, um an fip zu erkranken. es hört sich hier ein wenig nach verloddern lassen an. und damit wird man den katzenbesitzern sicher nicht gerecht, die sowas erleben und erleiden müssen.
Was ist nur dran, daß plötzlich alle auf Corona testen wollen? 😕
Ist nicht ein Großteil aller Katzen damit infiziert, ohne daß es jemals zu Krankheitszeichen kommt? Corona ist 'friedlich', solange die Katzen ein gutes Abwehrsystem haben und lt. meiner Tierärztin ist die Wahrscheinlichkeit der Mutation zu FIP 'die Bankrotterklärung des Abwehrsystems'. Doch wer läßt seine Katze so runterkommen? 🙁
Zugvogel
.... ich verstehe wie Zugvogel das meint und gebe ihr Recht, denn gerade Corona-Positive Katzen reagieren oft übersensibel auf jegliche Art von psychischen und physischen Stress.
Allerdings hat das sicher nichts mit "verloddern" zu tuen und so hat Zugvogel das bestimmt auch nicht gemeint 😎
Manchmal reicht schon ein harmloser Schnupfen, oder ne Kastration um am Ende den Mega-Gau zu erleben. 🙁
Sowas lässt sich seit Jahren in Foren mitverfolgen .................😎
ALLERDINGS verstehe ICH den Zusammenhang zwischen dem Corona-Titer und den Durchfall nun nicht 😕
Lese diesen Thread nämlich interessiert mit, da ich hier auch ne Katze habe wo der DF nicht wirklich schwindet und schon viel untersucht und versucht wurde.
Erziele aber mit kolodialen Silber nun Erfolge. 😎
ich schmeiß mich mal oT mit rein
wie wird das kolloidale Silber angewendet? (ich kenne das bisher nur zur Raumreinigung)
So, jetzt steht es also fest. In einer Sammelprobe der beiden DF-Katzen wurde positiv auf T. foetus getestet.
Der TA will mit Ronidazol 14 Tage therapieren.
Ich bin so hin und her gerissen. 14 Tage jeden Tag eine Kapsel in die Katze bringen ist mit Sicherheit für alle beteiliogten kein Spaß. Andererseits ist alles andere fehl geschlagen bisher....
.... und gestern der absolute Tiefpunkt. Der ganze Keller war voll gesch...., die Wände, Treppe, Boden einfach alles. Ich hätte die Kleine "gekonnt"! Für ne Minute denkt man tatsächlich an Aufgabe, dann guckt sie wieder soooo süüüß....
Meint ihr ich soll die Therapie machen?
Alle drei Katzen behandeln, obwohl der Kater symptomfrei, aber vielleicht Ausscheider ist?
Hat jemand Tipps zur Gabe der Kapseln?
Danke, danke, danke!
Muß mich morgen früh beim TA entscheiden, also bitte schnelle Hilfe wenns geht. Danke