M
Marisa25
Benutzer
Meine katzen haben immer weicheren kot ok das ist nicht weiter schlimm. aber melly hat jetzt immer jeden 2. Tag breiigen Durchfall. Ich habe deshalb vorgestern bei beiden eine Kotuntersuchung machen lassen auf Parasiten , Bakterien und Giardien..nichts auch keine Würmer, es ist gar nichts im Kot sie sind gesund.
Die Tierärztin hat mir eine Paste Diar Sanyl mitgegeben, Jimmy frisst sie auch aber Melly frisst sie leider nicht gut..
heute nacht hatte sie wieder breeigen Durchfall..
Heilerde mag sie leider auch nicht , nicht mal im futter.
was kann ich noch tun gegen diesen Durchfall, ich habe jetzt schon nur 2 Marken Futter gegeben weil der Tierarzt sagt es kommt vom Markenwechsel, ich hatte 5 Marken hochwertiges Futter gegeben und ich soll nur eine geben jetzt max 2
da meine beiden leider auch nichts trinken mag ich den Durchfall stoppen. es ist zwar nicht schlimm sie geht 3-4 mal auf Klo aber muss ja nicht sein..
Die Tierärztin hat mir eine Paste Diar Sanyl mitgegeben, Jimmy frisst sie auch aber Melly frisst sie leider nicht gut..
heute nacht hatte sie wieder breeigen Durchfall..
Heilerde mag sie leider auch nicht , nicht mal im futter.
was kann ich noch tun gegen diesen Durchfall, ich habe jetzt schon nur 2 Marken Futter gegeben weil der Tierarzt sagt es kommt vom Markenwechsel, ich hatte 5 Marken hochwertiges Futter gegeben und ich soll nur eine geben jetzt max 2
da meine beiden leider auch nichts trinken mag ich den Durchfall stoppen. es ist zwar nicht schlimm sie geht 3-4 mal auf Klo aber muss ja nicht sein..