von lactosefreier Sahne bekommt keine Katze Durchfall..wie unwissend seit ihr eigentlich? Nur normale Sahne darf man nicht geben
Nun endlich haben wir sie gefunden, die Quadratur des Kreises: Normale Sahne macht Durchfall (muß ich unbedingt meinem Metzger sagen!), laktosefreie aber nicht
Ich trau' mich aber mit dieser Erkenntnis nüch zum Metzter. Ob ich das ihm vielleicht schriftlich einreiche, aber ganz genau drunter Copyright Marisa25. Ob das was kostet? Ob ich damit Urheberrechte verletze, wenn ich die bahnbrechenden Erkenntnisse schriftlich weiterverbreite?
Über RC muß ich jetzt aber wirklich mal laut schimpfen: Sie haben noch kein Trockenfutter mit Wurmmittel drin, gibts denn das?
😱
Vielleicht wollen sie vorher noch ein Trockenfutter mit Wurmeiern konzipieren, um den Umsatz der Entwurmerkekse anzukurbeln?
😕
AB-Futter braucht man nicht zu entwickeln, das gibts schon - ist in jedem billigen Fleisch reichlich drin. Tiermäster wissen so unter der Hand, wie die armen Zuchthaustiere schnell wachsen, gaaaaanz gesund *örks*
Hurra hurra, dann braucht man nicht mal mehr zum Tierdoc, wenn Würmer zu sehen sind im DF - nur Antiwurmfutter reinstopfen (keinesfalls Wasser dazustellen, das kurbelt nur den DF an!) - Katzenpflege perfekt
🙄
Und Tröllchen, deine Platte hat einen heftigen Sprung.
🙄Das scheint eine alter Mater zu sein, noch aus Wachs. Die werden bei dem Wetter so weich wie manche Birnen
😀
Zugvogel